C 36- Frontschürze auf 96er Träger

  • Hallo!


    Ich plane einen Umbau auf c36 Optik. Heckstoßstange und Seitenschweller habe ich schon!


    Da ich keine komplette c36 Frontstoßstange finden kann, kam mir eine Idee.


    Bei ebay sind oft nur die c36 Frontschürzen bzw. die Aussenhäute im Programm.


    Jetzt meine Frage:


    Kann ich mir die Aussenhaut kaufen und einfach an den original Stoßstangenträger meines 96er`s anschrauben?


    Ich hoffe mir kann Jemand helfen, oder eine komplette Front anbieten könnte auch vom c43 sein( wenn es passt)



    Danke,


    Gruß Marc

  • Für die C36 Aussenhaut brauchst den entsprechenden Innenträger. Der ist neu aber ziemlich teuer daher wäre es besser eine komplette Stossi zu holen.
    C43 würde ich in deinem Fall nicht nehmen. Paßt optisch nicht zu C36 Seitenschwellern und Heck.

  • Schade, aber so etwas habe ich mir schon gedacht.


    Gibt es hier im Forum noch spezielle Teilegurus?

  • Leute die öfter mal ein Wägelchen schlachten, oder Jemand der noch eine c36-Front für mich haben könnte :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Träger kostet ca 300€...........

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hi,


    ich hatte mich auch an meinem FZ nur die C36 Außenhaut ersteigert und die Trägern (V2A)selbst angefertigt. Bin im Beruf von Werkzeugmacher, da wäre kein Problem :rolleyes: .


    Suche jemanden in deiner Nähe, ob einer für dich anfertigen kann. ?(


    Viel Spaß auf der Suche. Suche schon seit einem Jahr auf die beiden Abdeckblenden, die könnte ich bei MB kriegen, aber der Preis :crazy: 8o X(


    Ciao Axel