300 km/h ohne Begrenzer im C43

  • Hier ein Bild von einer Brabus S-Klasse. 8o


    http://img237.imageshack.us/img237/604/brabuss310kmh2wy.jpg


    Also 600 PS müßte man schon haben für 300 km/h, also was hat der in der C-Klasse für ein Motor drin, ein serien C55 wirds wohl nicht sein, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Aber die km zum vollen Tank stimmen. 8o


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Bei moderneren Autos mit einigermaßen guter Aerodynamik sollten 450PS zum erreichen der magischen Grenze vollkommen ausreichen.
    Rein rechnerisch würden einem E55 390PS und einem S55 W220 415PS und dem S600 W220 435PS. Mit 600PS wären die Dinger weit über 325km/h.


    P.S.
    Die Brabus S600 riegeln meist bei 310km/h ab und haben eine kürzere Hinterachsübersetzung als Serie.

  • Wieso, er ist halt bei Topspeed kurz vorm Begrenzer, logisch, und da es ein Brabus ist, schafft er das im Gegensatz zum AMG auch mit vollem Tank :D


    Und wieso darf man um halb 11 nicht 310 fahren? :P

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich habe ja nicht von zäh geredet, sondern von der Leistung die zum erreichen generell ausreicht. Zäh wird es ab gewissen Geschwindigkeiten bei jedem Fahrzeug.
    Kann nur vom SL55 reden, und da merkt man, selbst bei der Vmax Verschiebung bei 300km/h (Tacho 310km/h) den Begrenzer recht deutlich.

  • Zitat

    hotw schrieb am 05.07.2006 21:06 Uhr:


    Bukowski


    Ich bilde mir ein, daß schon die E-Klasse ne längere Übersetzung hat...


    Was meinst Du damit? Dass der rote Bereich erst später anfängt?


    KA, spielt doch aber auch keine Rolle, denk ich.


    Außerdem ist das ja eine Brabus-Skalierung, und ich denke, die wissen schon, was sie tun.


    Naja und selbst wenns ein Fake ist, kann Dir ein Brabus-Mitarbeiter oder -Besitzer bestimmt das gleiche in echt machen :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.