Riesen Elektronik Problem

    • Offizieller Beitrag

    schraub die Verkleidung unterm Lenkrad ab,sind 4 Schrauben,(unterm Feststellbremsengriff auch noch eine davon) und dann ist der am Bremspedal...nur Mut,kostet übrgens nur 13€ :D

  • Und wenn ich die verkleidung ab habe kann ich den Schalter ganz einfach auswechseln? oder muss da noch irgendwas davor oder danach eingestellt werden?


    Du sagst für 12 Euro ?? Wo denn direkt bei MB oder woanders?

  • ... also hier ist die bebilderte Anleitung für den Ausbau der Verkleidungim Fußraum. Den Pedalschalter kaufst du direkt bei Mercedes. Du musst den Stecker vom Pedalschalter abziehen und dann den Schalter ausclipsen... Es ist wirklich ganz einfach und wenn du die Verkleidung erst mal ab hast selbsterklärend


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/decewe/verkleidung.jpg]


    copyright: niteprowler

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

    Einmal editiert, zuletzt von dedi ()

  • Die Verkleidung geht einfach wieder ran. Hatte für meine Anlage dort auch alles auseinander. Ob die es vor Ort haben kann ich hier schlecht sagen da ich leider keinen Zugriff auf deren Lagersoftware habe. Wie wäre es mit anrufen oder vorbei fahren? Wenn sie es nicht da haben dann ist es meistens am nächsten Tag dort.

  • Ich werde noch verrückt ey hab ja wie gesagt das Steuergerät auswechseln lassen 600 Euro


    und seitdem macht meine ESP/BAS lampe faxen geht andauernd an denn geht zwa dis ESP noch aber der Tempomat nichmehr wenn ich ausmache und wieder starte gehts manchma wieder und manchma nich ey ich werd noch verrückt ham die dis Steuergerät falsch eingebaut oda was? es is erst so krass das ichs täglich hab seid ich dis neue Steuergerät habe.
    Bitte um hilfe


    sach mal.. nachdem du bei dc warst sollte das problem doch behoben sein..
    ich meine hallo.. jetzt geht das wieder los ? was sagen die denn von der fachwerkstatt dazu ???

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ja wie gesagt das Problem mit der Elektrik und der Kühlwasser Anzeige is ja auch weg.
    Aber ich habe jez halt das andre Problem und das erst seid ich das neue Teil drin hab und das is mir doch sehr schleierhaft.
    Hatte das früher schonma aber längst nich so häufig wie jez aufeinmal.