Beiträge von 18w202

    Naja war teuer alles in allem mit Auswechseln eines Zündverteilers habe ich 470 Euro bezahlt.


    Ja ich habe die Drosselklappe schon neu angelernt und jetzt ist es immer so, das ich wenn ich in Leerlauf gehe auf 400-300 Umdrehungen abfalle und er sich denn aber gleich anhebt auf 700 - 800 Umdrehungen. Ich weis nicht ob das so jetzt normal ist oder immernoch zu wenig?? was sagt ihr?
    Da ich sowas sonst nie hatte bei mir das er soweit unter 1000 dreht.

    Ich habe ein großes Problem.
    Unszwa war mein LMM vollkommen im Eimer.
    Also habe ich bei meinem Schlosser des Vertrauens einen neuen einbauen lassen. Das Auto läuft eigentlich wunderbar mit super Leistung.
    Aber jetzt 1 Problem.
    Schalte ich in den Leerlauf während der Fahrt dann sinkt mein Drezahlmesser desöfteren auf unter 500 Umdrehungen und folge dessen geht dann mein Motor aus.
    Was kann ich dagegen tun.
    Ich hatte das Problem vorher nie gehabt.

    Ja wie gesagt das Problem mit der Elektrik und der Kühlwasser Anzeige is ja auch weg.
    Aber ich habe jez halt das andre Problem und das erst seid ich das neue Teil drin hab und das is mir doch sehr schleierhaft.
    Hatte das früher schonma aber längst nich so häufig wie jez aufeinmal.

    Und wenn ich die verkleidung ab habe kann ich den Schalter ganz einfach auswechseln? oder muss da noch irgendwas davor oder danach eingestellt werden?


    Du sagst für 12 Euro ?? Wo denn direkt bei MB oder woanders?

    Ich werde noch verrückt ey hab ja wie gesagt das Steuergerät auswechseln lassen 600 Euro


    und seitdem macht meine ESP/BAS lampe faxen geht andauernd an denn geht zwa dis ESP noch aber der Tempomat nichmehr wenn ich ausmache und wieder starte gehts manchma wieder und manchma nich ey ich werd noch verrückt ham die dis Steuergerät falsch eingebaut oda was? es is erst so krass das ichs täglich hab seid ich dis neue Steuergerät habe.
    Bitte um hilfe