Erfahrungsaustausch AMG Fahrer W 202 Forum

  • wenn so viele leute im forum nen c43 bzw. c36 fahren dann macht doch mal nen galerie update und haut da mal ein paar rein 2 sind etwas wenig. :D


    würde mir auch gerne nen c43 zulegen aber das azubigeld is noch zu mager. aber das mit dem verbrauch kann ich kaum glauben wenn ich das so lese. 12-13 liter mehr nich ?


    gruß Dome

  • meinen c36 siet noch aus wie ein bouw satz dehalb nog keine bilder davon ;)


    mike

  • @ Andreas !


    Auch der C 55 war ja wohl ein AMG und darum die Frage bzw. Info bzgl. Avtg.Grill Org. ja / nein in diesem Bereich des Forum`s ja dann so verkehrt nicht, oder ??? Sei`s drum, ich habe verstanden...... :rolleyes::D


    @ Carl Zeiss !


    Du hast recht, einen SPACHTELBOMBER ( am besten noch schlecht gemacht :huh: ) oder eine Verunstaltung in Richtung D & W Zubehör
    durch anbau / umrüstung " mit allem" was der Katalog hergibt... ;(


    Ne, ne, ich meinte da schon die Klientel mit richtig SCHÖN / DEZENT /
    SAUBER verarbeiteten C Klassen 8) Da gibt es sehr, sehr viele... ;)


    @ Dome !


    Die Verbrauchswerte von 11-13 Litern im Drittelmix sind tatsächlich machbar und real ! Bedenke, du musst bei einem Fahrzeug mit dieser Motorleistung im Verhältnis eigentlich immer " nur" wenig Gas geben um vorwärts zu kommen ! Was bei voller Leistungsabfrage oder ständigem fahren fast im Grenzbereich dann an Verbrauch ansteht brauch ich dir allerdings wohl nicht sagen...... Ist also alles eine Sache des Fahrstils :rolleyes:


    Gruß <span style="font-family:times Thomas </span>

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hi Carl,


    ich finde deinen c43amg echt klasse, bitte nicht falsch verstehen wegen dem nicht mehr ganz so original.


    Ich finde du hast ihn mit den Maßnahmen dezent veredelt, genau das wären auch meine Änderungen gewesen: Avantgarde-Grill, lackierte Türgriffe, die 18 Zöller sind auch klasse!


    Also bitte nicht falsch verstehen unter einen verbastelten Auto verstehe ich auch ganz was anderes, das mag ich dann auch wiederum nicht!


    Gruß.Andi

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy: