Corvus auf VorMopf?

  • Hi, richte z.zt einen c180 Elegance VorMopf ein wenig her.


    Jetzt will ich die Felgen von meinem ´98 Sport draufmontieren. Passt alles wie zu erwarten wunderbar. Jedoch sind die Felgen beim 95er noch nicht eingetragen. Woher bekomme ich denn ein Gutachten über diese Felgen?
    Zum Freundlichen fahren oder weiss jmd wo ich das auf die schnelle herbekomm?


    danke!


    grüße aus dem heute sonnigen und warmen Stuttgart

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

  • Ja, auf der Mercedes-Seite sind alle freigegebenen Räder.
    Kannst Du Dir hier ansehen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, mit Corvus auf dem VorMOPF

  • super! danke! ich bin immer wieder überrascht wie schnell man hier eine perfekte antwort bekommt!!

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY

    • Offizieller Beitrag

    super! danke! ich bin immer wieder überrascht wie schnell man hier eine perfekte antwort bekommt!!


    Und ich bin immer wieder überrascht wie faul mache Leute sind :rolleyes:


    Hättest du dich erst mal in den richtigen Bereich bemüht:


    http://www.c-klasse-forum.de/w….php?page=Board&boardID=5


    Und dir die dort angepinnten Threads angeschaut hättest du vielleicht sogar diesen und viele andere gefunden:


    Freigegebene Felgen


    Aber gut, heute ist Sonntag, da soll man(n) ruhen und postet halt eine Felgenfrage in den Allegemeinen Bereich und lässt andere die Arbeit machen...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: