Registrierung Usergallery geht nicht !!!

  • Hallo,


    ich will mich schon seit paar Tagen in der Usergallery anmelden aber irgendwie bekomm ich keine email zur Aktivierung des Accounts zugeschickt. Hab mich jetzt schon 2 mal angemeldet, hab aber nichts bekommen. In meinem Spamordner liegt auch nichts. Wer kann mir da helfen ? ?(


    Gruß Andi

  • Servus,


    im Augenblick sind keine weiteren Registrierungen für die Galerie möglich.


    Bitte habt Verständnis, wenn wir aufgrund der großen Datenmenge die Neuanmeldung kurzfristig unterbrechen. Sobald wieder mehr Speicherplatz zur Verfügung steht, werde ich Euch in diesem Thread informieren.


    Danke Euch,


    Matthias


    PS: Das betrifft nicht die bisherigen User, allerdings kann es bei neuen Bildern Darstellungsprobleme geben.


    Aktueller Status, 08.04.08: Generierung der neuen Bildgrößen angestoßen. Alle Fotos werden auf 640x480 skaliert. Sofern dies erfolgreich abgeschlossen wird, sind Neuanmeldungen wieder möglich.

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Die User-Galerie ist ab sofort für neue Registrierungen geöffnet. Alle neuen User, die in der Vergangenheit Probleme mit dem Mailversand (Passwort) hatten, möchten sich bitte nochmal anmelden.


    Alle anderen User bitte ich um Verständnis, wenn das eine oder andere Bild nicht mehr korrekt anzeigt wird. In diesem seltenen Fall bitte ich Euch, einfach das Foto nochmal hochzuladen.


    Die Bildgröße ist nun auf 640x480 Pixel und max. 500kb pro Bild beschränkt
    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK