öffnen der bilder im neuen link

  • kann ich das irgendwie auschalten?
    das nerft etwas das sich das bild immer gleich im neuen link öffnet.


    das geht dan anklicken seite vor wechseln nechstes anklicken wieder zurück wechseln usw .......
    da finde ich die metode strg und alle bilder anklicken besser da muss uch nicht immer zurück um das nechste bild anzuklicken.


    ich hoffe ihr versteht mein getipsl :huh:


    lg dennis

  • Dass sich das Bild in einem neuen Tap öffnet ist nunmal zweckmäßig, weil man so einfach parallel lesen kann und sich dsa Bild anschauen kann, ohne hin und herspringen zu müssen.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Dass sich das Bild in einem neuen Tap öffnet ist nunmal zweckmäßig, weil man so einfach parallel lesen kann und sich dsa Bild anschauen kann, ohne hin und herspringen zu müssen.


    du hast keine ahnung was ich will oder?


    ich arbeite schon seit X jahren mit tap browsing, da gebe ich dir recht, das ist eine super sache. nur ich kann mit taps umgehen.
    ich drück die steuerungs taste und klick auf die links die ich sehen möchte.


    resultat:
    ich bin noch immer auf der haubtseite und die angeklickte(N) seite(N) oder bilder öffnen sich daneben.


    resultat hir wenn ich das hir mache:
    er öffnet mir die seite doppelt und verläst die haubtseite.


    wie nutze ich taps efizient


    mozilla (firerfo netskape) und internet explorer 7
    gewünschten link anwisieren strg taste unten links gedrückthalten und die linke moustaste drücken. neues tap öffnet sich.


    bei opera:
    fast das gleiche wie oben nur nemen wir nicht die steuerungstaste (strg) sondern die hochstelltaste (pfeil nach oben)



    im grunde ist es mir ja egal, aber es stört mich immer ganz extrem wenn ich merere bilder in einem beitrag öffnen will, da bin ich nur am hin und her springen um das nechste bild zu öffnen.


    lacky


    ja stimmt, da wahr was :rolleyes:
    ich dachte, wenn ich rumheule beckomme ich es wieder :D