Frage zu US Blinker

  • Hi 180fan,


    die Blinker fliegen nur raus, wenn sie nicht ordentlich eingeklipst werden. Wenns natürlich ein schlechter Nachbau ist, der nicht richtig einklipsen kann aufgrund von falschen Abmessungen, fliegt der Blinker gerne mal in die Botanik. Originale haben wohl die beste Passgenauigkeit...


    Gruß

  • Hallo,


    hat einer von Euch die folgenden Blinker drin? http://cgi.ebay.de/MHW-Frontblinker-SET-…=item5ad484219b Wenn ja, könntet ihr mal bitte ein Bild reinstellen?


    Viele Grüße und besten Dank


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hi,


    wie ich schon schrieb, die MHW passen perfekt und diese gibt es mit Standlicht integriert und mit E Prüfzeichen.
    Ihr nehmt also 10 € zur Hand, bestellt / ersteigert diese bei egay und baut sie ein.
    Kein gebastel und sonst was und obendrein absolut legal.


    180fan : Gucksdu meine HP, da ist meiner noch abgebildet mit den weissen MHW. Ich habe ja nun die grauen drin inkl. Standlicht.


    Gruß Sven

  • Danke Sven,


    gibts da dann eigentlich Probleme beim TÜV oder eher nicht?
    Was sind eure Erfahrungen?


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

    Einmal editiert, zuletzt von 180fan ()

  • Danke Sven,


    das klingt doch gut.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hallo,


    wie ist das eigentlich, leuchtet das Standlicht immer wenn ich das Abblendlicht an habe oder nicht? Da ich ja den Blinker an das Standlich anschließe und es ja dann nur leuchten würde, wenn ich das Standlicht an habe und nicht wenn das Abblendlicht an ist.


    Viele Grüße


    180fan


    P.S. Wie ist das wenn ich z.B. die Osram Nightbreaker H7 reinmache, dann leuchtet das Abblendlicht bläulich und das Standlicht gelblich?

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Danke und wie ist das mit der anderen Frage?

    Zitat

    Wie ist das wenn ich z.B. die Osram Nightbreaker H7 reinmache, dann leuchtet das Abblendlicht bläulich und das Standlicht gelblich?

    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG