Das Sommerkleid ist angezogen :D

  • Sieht super aus die Lackierung!!! Echt klasse und was besonderes. Ein Hingucker. ;)


    Hätte auch gern sone spezielle Lackierung. Aber ich häng so an meinem normalen Blau! :D


    Das mit den Rückleuchten stimmt noch etwas, da musst Du Dir denk ich noch was überlegen. :D

  • Ich muss sagen mir gefällt das auch extrem gut. Bin mal gespannt was als nächstes kommt :thumbup:

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • joa was ich als nächstes mache würde mich auch interesieren, da mir das geld fhlt steht das noch in den sternen ^^


    mit den rückleuchten hatte ich mir überlegt mir weiße rückleuchten zu kaufen und sie ab der zierlinie nach unten hin schwarz zu lasieren, was jedoch nicht wirklich klappt da ich 1. mein lappen nich verlieren will wegen probezeit und 2. die kante an der seiten wand höer ist als die kante an der heckklappe was daruch kommt das die blechkante an der heckklappe tiefer ist als die an der seite (warum auch immer)


    also geplant ist auf jedenfall eine schwarz weiße lederausstattung ( überzüge ) .


    evtl. demnächst mal innenraum teile lackieren .. vielleicht hol ich mir mal ein amaturenbrett vom schrottplatz und teste das mal zu lackieren mit glattschleifen etc ..

  • Hi


    irgendwoher kenn ich die Lack-Linie 8)
    Mir gefällt die Idee ansich schon jedoch ist sie ja schon etwas älter und haben ja schon ein paar so gemacht, vondaher ist es ja nicht wirklich was neues. Auch wenn die umsetztung gut ist auf den ersten Blick von dir... Die Farbwahl Perlmut/Schwarz ist jetzt nicht soo der knaller in meinen Augen, aber besser wie einfarbig :whistling:


    Mit dem Grill ist so ne Sache haben ja schon ein paar versucht, das mit dem Lackierten Avantgard Grill wirkt etwas besser aber ist auch noch nicht das absolute Ergebnis, jedoch ich versuch schon seit ein paar wochen ne Lösung für nenn eigenbau zu finden aber mir (ge)fällt nicht wirklich was ein........was zum Rest harmoniert.


    Die Felgen an sich finde ich cool, jedoch sollte noch etwas mehr Bling Bling an dem Auto sein das sie auch dazu passen..
    Mit den Heckleuchten bin ich gespannt was du dir da einfallen lässt das sie zur der Farbwahl passen.


    viel spaß weiterhin beim Basteln.


    grüssle

  • also mehr oder weniger wurden bei mir die federwegsbegrenzer nur wegen dem tüv eingebau.. aber ein wenig gegen schleifen helfen sie auch, aber das heißt jetzt nich das er ohne nur am schleifen wäre.. eigentlich ist schon genug platz.. aber ich lass sie lieber drinn um auf nummer sicher zu gehen..


    wegen gittern i der stoßstange, genau auf soetwas hab ich überhaupt keine lust :D


    und zum thema noch mehr bling bling und grill, ich will den avantgarde grill ja nicht lackieren sondern meine eigenbau streben (oder was ich sonst so baue) verchromen lassen, das wäre dann schonmal bling bling ^^


    weiß nich chromtürgriffe oder sonsitgen klebechrom find ich einfach zu atu mäßig ..


    ich halt euch auf jedenfall auf dem laufenden... falls jemand irgendwas bei sich rumfahren hat was mir gefallen könnte wäre ich gerne bereit zu tauschen hab noch ein paar gebrauchte originalteile wie scheinwerfer blinker und son kram :D


    gruß Arne