H&R Spurverbreiterung Eintragen??


  • Wenn sie bei ihm in der ABE stehen in der Kombination muss er sie nicht eintragen :rolleyes:


    Vorausgesetzt natürlich die Rad/Reifengröße als solche ist eingetragen :S

  • Zitat

    DarkRothaus schrieb am 29.11.2006 21:38 Uhr:


    Wenn sie bei ihm in der ABE stehen in der Kombination muss er sie nicht eintragen :rolleyes:


    Vorausgesetzt natürlich die Rad/Reifengröße als solche ist eingetragen :S


    Aber auf der DuW seite steht doch ganz klar Serienbereifung und davon sind 225 weit entfernt davon.


    Bye

  • Ups Sorry hab da was falsch verstanden :S habe keine ABE sondern nur ein Gutachten somit müssen die Scheiben eingetragen werden.


    Klarer Fall von erst lesen dann Posten :S


    Mfg


    pet

  • pmneo


    Wie Du doch gleich ganz oben im Gutachten lesen kannst:


    ... Abnahme nach §19/3 StVZO, da sonst die Betriebserlaubnis erlischt!