H&R Spurverbreiterung Eintragen??

  • Hi!


    Folgende Frage:


    Ich hab auf der HA von meinem 202er jeweils 20 mm H&R Spurverbreiterungen drauf (Artikel 40556653 DRA System).


    Hier das Gutachten


    Ich habe rundum die Styling III Felgen mit ET 37 (Steht ja auch im Gutachten als mögliche Kombination)


    So, muss ich jetzt die Spurverbreiterungen trotzdem beim TÜV eintragen lassen??


    Bin etwas verwirrt ...


    Danke schon mal & Gruß

  • Nicht das ich wüsste
    also die bekannten hersteller wie H&R oder SCC haben keine und so bi...... dinger wie FK und konsorten bestimmt nicht


    gruß Martin

  • Wenn´s dir wieder einfällt lass es uns wissen! So 5er oder 10er könnte ich mir vielleicht gerade noch mit ABE vorstellen, was darüber hinaus geht bezweifle ich stark!

  • Hm ok sind 15er. Hätte ich nicht gedacht. Aber:
    "D&W Aluminium-Spurverbreiterung mit ABE. Unter der Vorraussetzung, dass die serienmäßige Rad-/Reifenkombination (ab Fzg.-Hersteller, keine Sondermodelle) beibehalten wird, entfallen kostenintensive Eintragungen! "
    Jetzt wäre mal die Fage wer hier im Forum noch mit Serienbereifung unterwegs ist? Sind das die 185/65 15 oder (sogar schon :D ) 195/65 15?

  • Komisch hab die gleichen Platten drauf und in der ABE steht das ich die Platten auch bei meinen 225/45 R16" fahren darf.


    Mfg


    pet

  • Hi


    Pet musst du sie eintragen oder nicht das ist die wichtigere Frage


    bye Martin


    @Fracman
    Da wäre es dann bei AMG Modellen Intressant was die Standart mäßig drin stehen haben ich glaub bei unseren modellen ist es 185