Unfall mit böswilligem Zeugen---

  • Hallo Thommy,


    ich hab zu Deinem Kommentar oben nochmal eine vielleicht bloede Frage. Du schreibst, dass jeder die "110" rufen kann in einem solchen Fall. Ich dachte immer, dass die 110 eine NOTrufnummer ist, also eher, wenn die K***e richtig am dampfen ist. Ich waere nie auf die Idee gekommen, die 110 in einem Fall wie diesem hier zu rufen. Haette eher gedacht, dass ich da zu hoeren kriege "Sagen Sie mal, haben Sie noch alle Tassen im Schrank". Liege ich da so falsch mit?


    Gruß,
    Jens

    Alltag: 9/99er C180T Esprit Selection ---
    Fun: 6/92er Polo G40 (Originalzustand)

  • IMHO wird die 110 an die zustaendige nächstgelegende Polizeiwache weitergeleitet.


    Bis jetzt wurde ich auch erst einmal blöd angemacht bei der 110, zwar wollt ich Unfall melden, habe den den Standort gesagt, und die dachten ich veraeppel die , die meinten wüssten die schon und waeren schon 3 Streifen unterwegs, bis die gerafft haben das ich nen Unfall melden wollte der 500 Meter hinter dem eigentlich Unfall passiert war sind 10 min vergangen.


    Wo dann RTW Und Polizei kam hielten die natürlich erstmal bei uns LOL, weil vorne noch nichts zu sehen war, hab die aber weiter geschickt. nach 45 minuten kam dann ne Streife für mich, auf der Autobahn ging eh wegen Vollsperrung nichts mehr.


    Zum Thread, ich hab das jetzt so verstanden das der Zafira rausfuhr, Ihn sah, angehalten hat, und er ihm reingefahren ist weil er nicht schaute, macht es nicht ein Unterschied ob man eine Ausfahrt rausfaehrt, oder ob man halb raus still steht?