Planung zum Treffen in Aachen

  • Ich wäre mal ganz sporadisch für Harsewinkel, 500km, pff was sind das denn? nicht mal 30 € .... 8o :keks:

  • pff was sind das denn? nicht mal 30 € .... 8o :keks:

    Ja, aber wenn wir schon da sind, ist deiner erst fertig mit vorglühen xD xD xD


    Kann es sein, das hier einige nen Benziner fahren und nicht so eine Rußschleuder???



    Ich verballer dabei auch mal eben ein bis anderthalb Tankfüllungen. Allerdings krieche ich auch nicht hinter LKW's her :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hallo Leute,
    badboy69 hat mich ja in meinem Vorstellungsthread darauf angesprochen ob ich bei einem Treffen von Euch mit von der Partie wäre. Interesse besteht, macht mal einen Termin klar, dann schauen wir mal weiter ob und wie sich das bei mir verwirklichen läßt!
    Gruß.


    Zu meinem Vorstellungsthread gehts hier:Ein freundliches "Hallo" aus dem Rheinland!

  • Wenn nichts ernsthaftes dazwischen kommt, werde ich erscheinen :D


    Das beste ist, wenn alles klappt sogar OHNE Beule :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Also Treffpunkt wäre 14 Uhr an der Abfahrt Würselen / Krefelderstraße in Aachen oder ein Parkplatz auf der Autobahn, der ist ca. 2km vor der Abfahrt.


    Dann fahren wir gemeinsam zum Teuterhof.


    Teilnehmerliste:
    Badboy69
    Demoniac
    Pjörnchen81
    DieselCalli (?)
    220d blau metallic
    Nicod78 (?)
    Gutscho (?)
    DJ Fall
    P....ralle
    Sharkw202
    xxtrx (?)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir bleibts auch dabei! Ich fahre ja eh an dem Sonntag nach Aachen. Das liest sich ja alles schon mal nicht schlecht :thumbup: Würde vorschlagen, du eröffnest demnächst -Umfrage läuft noch bis Sonntag- einen neuen Thread zum Treffen. <- Mein Lieblingsthema: die jute Übersichtlichkeit! ;)


    Ob, wie und wann wir uns vor Aachen zu einer Reisegruppe zusammenschließen wäre dann fast das nächste Thema... das dann aber vielleicht im neuen Thread.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]



  • Ich mag deinen "Humor" nicht, der immer auf Kosten anderer geht, aber wenn du meinst das ich krieche.


    für die zehn kmh die deine Kröte schneller rennt, kommst du sicherlich 450km weniger weit pro Tankfüllung, sprich ich wäre noch schneller da wenn ich hinterm LKW bleib.



    Jedem das sein!

  • Einige fahren nicht um zu Sparen, sondern weil sie Spaß daran haben!


    @all: Wir sehen uns in Aachen :)