Heckklappenleiste aus Chrom

  • Sieht ja gar nicht mal so übel aus auf dem Bild, den Kennzeichenhalter aus Chrom hätte ich mir aber schon wieder verkniffen...


    Sobby: nur weil ich das Ding geschenkt bekommen habe, würde ich es nicht ranbauen, aber man mauß ja vorher nach Meinungen fragen. Wenn ich danach gehen würde, hätte ich ja auch 14 Liter Kühlmittel rein kippen müssen. :D :D :D Ich bin da der Kundenmülleimer :D

  • Also mein Vater hat eine am S210. Da finde ich sie richtig gut.


    Ich hab mir dann natürlich auch überlegt ob ich mir eine zulege, aber bei mir würde sie mir wiederrum gar nicht gefallen.


    Wenn dann:


    müsste ich Elegance haben (wegen den Chromleitsen, da bin ich auch ganz eurer Meinung)


    oder


    eine helle Wagenfarbe haben(Silber oder dieses Champagner)


    mfg