Heckklappenleiste aus Chrom

  • Was haltet Ihr von so einer Blende aus Chrom für den Heckklappengriff? Ich hab so ein Ding von meinem Mercedes Händler geschenkt bekommen. Aber es gibt ja hier im Forum Bilder von Autos, die man vor lauter Chrom schon gar nicht mehr erkennen kann. Ja oder lieber weg lassen ???

  • Klar muß mir es gefallen, aber das hier wollte ich schon mal lesen.



    Zitat

    ICH finde es genau so schön wie Radlaufchrom :thumbdown:


    Ich will ja nicht durch die Stadt fahren und nachher wird gesagt, ihh, guck mal... Ich schwanke noch... :)

    • Offizieller Beitrag

    Nabend!


    Schau mal HIER. Sollte auch von der Farbe einigermassen passen, oder?


    Ich würde da, so wie du, auch schwanken. An einen Elegance passts meiner Meinung nach aber schon, ist der Rest vom Wagen (bis auf den Grill) ohne Chrom, sieht das irgendwie komisch aus.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Sind Chromspiegelkappen auch was anderes? :P


    Ok, ich muss mir angewöhnen mich anders auszudrücken... Ich meinte damit, dass die Kofferraumleiste noch ziemlich original aussieht - solche Spiegel sind meistens nur ein schlechter Tuningversuch. :P


    Bei der aktuelle A-Klasse hat die Elegance-Version diese Leiste auch aus Chrom und das sieht meiner Meinung nach besser aus als beim Classic (schwarzes Plastik).


    ABER etwas nur zu verbauen weil man es halt geschenkt bekommen hat ist natürlich Blödsinn - entweder gefällt es Dir oder ab nach Ebay etc.


    LG


    Sobby

  • Hey, also ich find sie gut ABER passt eben nur wenn du rund rum diese chromleisten vom elegance hast! evtl auch noch nen chorm nummernschild halter und dann sieht es echt bombe aus! sonst würd ich es nicht machen