Stress mit Tüv

  • Hi,
    mein Kumpel hat kein -internet im Moment und hab mich gebeten mal nachzufragen!


    Er hat seine 17´´ , Tieferlegung und Distanzen eintragen lassen, alles kein Problem, bis der Tüvler meinte er dürfe keine anderen Felgen mit der Kombination mehr fahren...


    Eigentlich klar, aber gilt das jetzt auch für die Stahlfelgen???
    sorry wenn dumme Frage

  • HI


    normal nicht schau in den Schein/Brief wenn die Stahlfelgen noch drin stehen kann er sie auch fahren. Wenn es so Extrem wäre hät er die aus den Papieren gestrichen dann dürfte er nichts anderes mehr fahren.
    würde ich mal so sagen.
    Im notfall einach beim TÜV anrufen und nachfragen ist immer am sichersten.


    bye Martin

  • haben die 17 vieleicht einen kleineren schnit, so das die stahlfelgen innen anstehen würden? das hatte mal ein kolege von mir, der war dan so tief das er nicht mer lenken konnte :D