Mein C220 CDi und ich :-)

  • Hallo ich bin Markus, 25 und seit nun gut 8 Monaten W202 Besitzer, irgendwie eine verrückte Geschichte das ganze. Letztes Jahr hat mich meine Freundin verlassen, danach ging alles drunter und drüber, ich fuhr zu der Zeit einen 206. Bin aber selber immer mit Mercedes groß geworden. Damals hab ich mich immer davon abhalten lassen mir meinen Traum zu holen. Sie meinte immer es sei zu prollig, naja bla bla. 2 Monate sah ich den Wagen bei einem örtlichen Händler stehen, bei einem VW Händler :( .
    Ich sah ihn und hab mich gleich total in ihn verknallt, hab ihn mir vorher bestimmt 4 oder 5 mal angesehen. Der Silbere Wagen sah aus wie neu. Der Vorbesitzer muss den Wagen auch sehr gern gehabt haben. Keine Kratzer, keine Macken. Von Innen sah er aus als wenn er nur sehr wenig bewegt wurde.
    Bild
    Tja was soll ich sagen, Tussi weg, Traumwagen her :thumbup: !! Ich bereue garnichts. Der C220 CDI ist treu, braucht wenig und springt immer an. Vorallem, ich erkenne vieles aus dem Wagen mit dem ich das erste mal gefahren bin, ein W123 200D.


    Das Video sagt doch alles :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Tolles Forum, bin total begeistert das so viele Leute dieses Modell so lieben. :thumbup:



    edit by octane: Ich habe dir den Link von deinem Bild mal richtig gemacht

  • Herzlich Wilkommen auch von mir.


    Wie sag ich immer: Nur ein silberner (744) Mercedes ist ein guter Mercedes :thumbup:


    Gruß

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hi und herzlich Willkommen!

    ...
    Wie sag ich immer: Nur ein silberner (744) Mercedes ist ein guter Mercedes :thumbup:


    Gruß

    Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht! :D


    mfg

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.