Wird bei der HU die Lichthupe geprüft???

  • Naja mit der Ausleserei das kann noch ein bißchen dauern, momentan tut sich hier gar nix, weil die Hersteller sich noch weigern Daten raus zu geben, habe viel mit dem Tüh zutun im Breich LKW um einmal HU machen zu lassen wird 5mal beim Hersteller angerufen um irgend welche Daten zu erfragen. Irgendwo haben die Hersteller auch recht, es sind alles ihre Entwicklungen die man nicht so gerne preis gibt . Und wenn wir unsere Sicherheitseinrichtungen mal anschauen, die sind doch toll abgesichert, funktioniert das ABS nicht o. liegt eine Störung vor, brennt doch im KI eine Krontrolllampe, so ist es mit dem Airbag mit den Bremsen mit dem Kat, würde hier bei der HU eine Lampe brennen, bekäme man eh keinen Stempel, ist ein gravierender Mangel.
    Alles was im Auto verbaut ist, muß auch funktionieren ob es nun Sinn o. Unsinn ist, ob man nun wirklich eine Lichthupe brauch, mal ganz ehrlich eine Lichthupe ist nun mal vorgeschrieben, funktioniert diese nicht bekommt man auch keine neue HU. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K