40 Euro 1 Punkt

  • Bis jetzt habe ich nicht daran geglaubt, das man wegen telefonieren angehalten wird ;) Tja jetzt bin ich um meinen ersten Punkt reicher und 40 Euro ärmer. Shit happens.

  • Ganz ehrlich auch wenns böse klingt? Sehr gut, so muss das sein wenn man sich nicht dran halten will. :D

  • Zitat

    StarsAndStripes schrieb am 24.02.2006 10:50 Uhr:
    Was?? 1 Punkt....


    Als Übergangsphase gabs nur geinge Strafen, das interessierte die Leute nicht, das wurde dann mit Punkt und höherer Strafe verschärft. Nur zu, ich sehs nur zu oft diese 1-Hand-Schalter vor mir die kaum an der Ampel weg kommen oder mehrmals verpennen wenns grün wird. Solche sollte man sofort rausziehen können.

  • hm ich find telefoniern am steuer eg ga nich soooo schlimm wennde nich grad in der rush hour fährst

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Zitat

    durstman schrieb am 24.02.2006 11:29 Uhr:
    hm ich find telefoniern am steuer eg ga nich soooo schlimm wennde nich grad in der rush hour fährst

    cooles deutsch :rolleyes:



    Dann ist "Nicht anschnallen", "Bei Rot über die Ampel" und "zu schnell fahren" auch nicht soooo schlimm, oder?

  • Man ist abgelenkt, das reicht aus, eine Unachtsamkeit und es kann jemand getötet werden oder ein schlimmer Unfall. Es ist dasselbe wie Rauchen am Steuer, da ist man genauso abgelenkt - ist meine Meinung.

  • ja genau Rauchen am Steuer und Teln lenkt ab ... deswegen haben alle ne Freisprecheinrichtung weil des net ablenkt :rolleyes::rolleyes:


    Glaub bei diesem Thema gehts nicht ums ablenken sondern um die eine freie Hand. Denn wenns nach dem Ablenken geht, dann sollten alle Radios auch raus, da sie genauso ablenken....


    *sorry meiner meinung nach sollten die Leute die des net packen evtl komplett zu Fuss gehen. Denn die werden immer ne Ausrede für ihre Unfähigkeit bei etwas komplizierten Situationen finden, in dennen sie nen Unfall bauen.
    Bin schon gespannt was es als nächstes gibt... Essen / Trinken / mim Beifahrer reden ?!?

  • Chester da geb ich dir total recht des telefoniern is genauso wie milchshake trinkn bei automatik ga kein prob nur wennde handschaltung hast fählt dir manchmal eine hand

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger