Neues Forum-Design gar nicht so unglücklich!

  • Hallo,




    wie immer, wird alles im Leben schlechter, so auch die Oberfläche dieses Forums (finde ich jedenfalls).




    Die schönen Avatare sind nicht mehr möglich; ich vermisse hier z.B. das schöne Halbprofil meines edlen MOPF in obsidianschwarz-metallic.




    Auch die Kategorisierung der User in gewisse "Ränge" in Abhängigkeit der Anzahl ihrer postings ist unglücklich gewählt.


    Ich bin z.B. ein "Schüler"; als Hochschullehrer von Beruf finde ich das schon etwas grotesk :whistling:


    Edit:


    So, da Ihr mir nun die entsprechenden Nachhilfe gegeben habt (s.u., vielen Dank!) finde ich das neue Forum-Design doch nicht so übel :thumbup:

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000

    Einmal editiert, zuletzt von CCN ()

    • Offizieller Beitrag

    Huhu...


    Du kannst doch einfach ein Avatar hochladen? Und die Ränge sind Standardvorgaben, die werden wir dann auch mal anpassen, du bist dann später eben Babyschumi wenn dir das besser gefällt ;)

  • In anderen Foren bekommt man eine Klasse zugeteilt auch wenn man einen anderen fährt. Wo liegt das Problem? Ist doch soweit alles gut gemacht hier und Avatare sowie Signaturen funktionieren perfekt.

  • Huhu...


    Du kannst doch einfach ein Avatar hochladen? Und die Ränge sind Standardvorgaben, die werden wir dann auch mal anpassen, du bist dann später eben Babyschumi wenn dir das besser gefällt ;)

    Stimmt. Sonst habe ich auch keine weiteren Probleme :D

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000

  • ich sag nur :thumbup:


    aber eine kleinichkeit muss ich doch mosern, auch wenn sie warscheinlich 90 % der juser nicht betrifft.
    AAAAber das W kommt von der rechten seite wieder wenn man eine auflösung von 1680X1050 hat :P


    aber supper leute TOP Gefällt mir.


    lg dennis