Userkalender 2008 Ergebnis

  • Ich nehm auch einen!!! :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also meine Bestellung ist noch aktuell! :D

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Fragen


    der kalender soll ja in A3 gemacht werden mit den Zahlen drunter und wahrscheinlich zum Abreißen oder soll er so ein Ring haben zum Umblättern?
    Desweiteren wenn ich 25 stück anfrage wer zahlt die die nicht abgenommen werden?


    Was machen wir jetzt mit den Nummernschildern lassen wir es oder ändern es?


    Sollen wir was abstimmen welcher auf welchen Monat kommt?


    bitte um schnelle Info das ich schnell anfragen kann



    gruß Martin

  • Ich nehme auch einen, wie gesagt.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Meiner Meinung nach fände ich einen Kalender mit Ring zum Umschlagen besser. Abreißen fände ich schade. So kann man ich auch noch mal später wieder aufhängen.


    Ich habe bei mir einen von Lorinser hängen und da sind nur am unteren Rand die Zahlen mit Wochentagen drauf. Das Wochenende in rot. So fände ich es nicht schlecht, denn schließlich geht es ja um die Autos, und nicht um Platz, damit man etwas reinschreiben kann.


    P.S. Meine Bestellung besteht natürlich auch noch. 8o

  • Wenns ein Kalender wird, wo nur der Monat draufsteht und keine Tage, dann kann man ihn auch wiederverwenden und er ist nicht nur für 1 Jahr. Nur so als Einwurf.

  • Zitat

    spookie schrieb am 01.11.2007 16:39 Uhr:
    Wenns ein Kalender wird, wo nur der Monat draufsteht und keine Tage, dann kann man ihn auch wiederverwenden und er ist nicht nur für 1 Jahr. Nur so als Einwurf.


    Das finde ich auch nicht schlecht, das wäre ja dann "der ewige Kalender" :D

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi


    Es sollte mal jemand sagen was sache ist damit ich ne vernünftige Anfrage machen kann.


    wie Groß A3
    abreißen oder umblättern?
    Tage oder Monat?
    Nummernschilder lassen oder ändern?
    aufteilung wer auf welchen Monat welches Auto?
    warum 13Bilder?



    gruß Martin



    PS:
    irgendwie glaub ich es wird ein Kalender für 2009 ;)