Userkalender 2008 Ergebnis

  • Der von der Druckerei meinte Freitag ist er fertig. Ich habe etwas gedrängelt und kann morgen schon mal anrufen. Dann eintüten und raus damit.
    Leider haben noch nicht alle das Geld überwiesen und ich hoffe, dass es am Ende nicht so ist wie von mir befürchtet. Momentan sitze ich noch auf ein paar Exemplaren.
    Das Problem war, dass der Preis für 25 Stück galt. Darunter hätte jeder Kalender 5€ mehr gekostet- deshalb habe ich gewartet bis der Großteil überwiesen hat.

  • dann hoffe ich das du nicht auf den kalendern sitzenbleibst.
    wenn wirklich eine paar über bleiben, würde ich sie in ebay reinsetzen oder nochmal im forum anbieten.

  • Hi!
    So der Kalender ist fertig!
    Mich hat es aber total umgehauen und ich liege im Bett (dank w-lan kann ich wenigstens ins Netz).
    Ich habe aber eine liebe Arbeitskollegin, die für mich heute nach der Arbeit alle Kalender abgeholt hat. Gesehen habe ich ihn leider auch noch nicht und hoffe, dass alles glatt gegangen ist.
    Ich habe ihr alle Adressen gemailt, sodass sie die Kalender morgen in der Mittagspause zur Post bringt (so seht ihr das "Werk" noch eher als ich *schnief*).

  • Von mir auch Gute Besserung! Auf das Asklepius Dir wohlgesonnen sein möge. ;)

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen