Userkalender 2008 Ergebnis

  • Hallo,
    warum nicht div. Bildern in 4 Jahreszeiten verteilen? Alle Bildern wurden vermutlich im Sommer aufgenommen wie ich, wäre schöner mal bei Schnee bzw. Nebel usw. aufzunehmen und ins Kalender zukommen lassen.
    Trotz eine Gratulation an die Gewinnern.
    Ciao Axel

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    UNd an die jenigen die nun traurig sind, das die nicht unter den besten 12 sind, kann ich nur sagen wir haben noch das Jahr 2009 vor uns!!!! :D


    gruß

  • Besteht die Möglichkeizt eine Auflistung hier zu Posten wie die anderen Fahrzeuge abgeschnitten haben. denke das würde jdermal interessieren, wie viele Punkte sein Bild erhalten hat.


    Gruß
    lonsW202

  • Zitat

    longsW202 schrieb am 28.10.2007 20:54 Uhr:
    Besteht die Möglichkeizt eine Auflistung hier zu Posten wie die anderen Fahrzeuge abgeschnitten haben. denke das würde jdermal interessieren, wie viele Punkte sein Bild erhalten hat.


    Ja die würde bestehen, aber erst zum Wochenende. Ich bin momentan dienstlich extrem eingespannt und bin unter der Woche nicht zu Hause.


    Wg. dem Druck wollte sich der MindFlayer mal kümmern.
    <span style="color:red Sollte hier jemand noch gute Kontakte zu einer Druckerei haben, wäre es lieb wenn derjenige dort mal anfragen könnte, denn die Zeit wird langsam knapp </span> .