Spontane Schnappschüsse!

  • Was kostet der Schnappschuss dann da unten?


    Und der W210 hat bestimmt ne selbst nachgerüstete HLRA (Heckleuchten-Reinigungsanlage) ^^

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Was kostet der Schnappschuss dann da unten?


    Und der W210 hat bestimmt ne selbst nachgerüstete HLRA (Heckleuchten-Reinigungsanlage) ^^

    Das "Ticket" kostete mich erst mal 1.000 D i r h a m (AED) Strafe, plus 4 Wochen Auto Stilllegung oder, weil man hier ja "fast" alles mit Geld regeln kann, pro Woche nochmal 1.000 AED. Nachdem ich das Auto nicht stilllegen lassen wollte hatte ich fuer die 4 Wochen 4k AED bezahlt und durfte das Fahrzeug behalten. Obendrauf nochmal 8 Black points; bei 24 ist der Lappen futsch. Seitdem hatte ich nur noch geringe Geschwindigkeitsuebertretungen von 20-30 km/h...macht aber auch zwischen 400-600 AED, aber ohne Punkte 8o P.S. Das Wort D......m erkennt der Surfer nicht an, daher verzerrt geschrieben

  • Aber kein Fahrverbot. Bei uns wäre das net gegangen.


    Zum E400: Sind das überhaupt Sensoren gewesen? Sieht schief und eher einfach draufgeklebt aus.

    Deshalb habe ich "Sensoren" in Klammern geschrieben, da ich auch keine Ahnung habe was das nun sein soll :rolleyes:

  • Schon praktisch so nen zusätzlicher Limo-Kofferraum aufm Dach. ?

    Morgen wird der Eimer dann vollgeladen...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • meinst du den Strich in der Landschaft oder die leere mehrspurige Strasse?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)