TE Taxiteile???

  • hab da meinen grill gekauft (rost frei) hehe und gute bedient wird man in dem landen dort auch :D

  • Habe erst die original Bilstein Dämpfer und den Stabilus Lenkungsdämpfer dort gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
    Ganz zu schweigen vom fairen Preis. :thumbup:


    @ Nico
    Ich hoffe dass die Verpackung bei deinem Lenkungsdämpfer ein Einzelfall war.


    Grüße Kai

  • jedes jahr kaufe ich dort benötigheiten und immer gut geholfen , proficiat , am montag bestelt und freitags geliefert durch GLS wohne dan auch in Groningen , Holland

  • ...bin dort seit vielen Jahren Kunde. Anfangs für meinen alten W 124, zwischenzeitlich für ein paar smart 450 und 451 und derzeit für meinen W 202. Kaufe gerne die hauseigenen Angebotspakete und kann diesen ein überaus faires Preis- Leistungsverhältnis bescheinigen. Die Lieferung erfolgte immer super schnell und ich fühle mich dort als privater (Klein)kunde ernst genommen. Darüber hinaus gewähren sie auf bestimmte Artikel bis zu 10 % Rabatt.....ich finde besser geht es nicht. Und nein, ich werde nicht geschmiert oder gar gesponsert.... :thumbup:

  • kaufe dort schon 7-8 Jahre.


    Während ich meinen smart 5 Jahre hatte, habe ich mich auch dort mit Teilen versorgt.


    Gute Preise und meist schnelle Lieferung.


    Telefonanrufe sind aber nervig weil mal gefühlte Jahre in der Warteschleife ist.

  • Bin seit über zehn Jahren dort Kunde. Überwiegend zufrieden. Was mich inzwischen nervt ist die lange Lieferzeit. Früher 1-2 Tage, heute oft ne Woche. Oder Teile sind nicht lieferbar, obwohl sie als lieferbar angegeben sind.
    Blöd, wenn alles ankommt nur die Motorlager nicht und man den neuen Motor in alte Lager hängt. Nicht fragen woher ich das weiß...
    Grüße
    Stefan

  • Bin dort außerordentlich zufrieden, bekomme dort schließlich genügend Prozente über unseren Stammes :thumbup:
    Stefan, erst Reparaturen anfangen wenn alles da ist.. nicht fragen woher.. ich finde die Lieferzeiten allerdings moderat, konnte bisher
    nichts negatives erfahren.


    Beste Grüße
    Sven