Popey wird Papa!!! =>Update

  • Zitat

    popey24 schrieb am 26.11.2007 15:37 Uhr:
    Wie... gibt es schon Kinderwagen mit (V8)-Motor. Mann das ist ja geil, ich hab gedacht ich müsste den noch per Hand schieben :D


    Ja aber nur von AMG :P

  • Ahh du verwechselst das sicher mit nem Smart AMG Cabrio. Wenn man den rumdreht, sieht der so ähnlich aus wie ein Kinderwagen...


    So ein Mist, dann muss ich doch selber schieben. Oder ich erfinde mal was, wird ja Zeit!
    Wenn es ja wenigstens die Anhängerkupplung beim AMG gäbe. *bitte nicht ernst nehmen und den Kinderwage dran hängen...*


    Sag mal beim SLK hast du ja nicht mal Notsitze, da musst dann die Frau zuhause lassen?

  • Hallo,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Lass das Kind entscheiden :) Ich würde sagen warte ab, bis der kleine Held (oder Heldin) auf der Welt ist. Lege ihm (ihr) ein Foto vom W202 und vom Audi vor. Wo es als erstes mit der Hand berührt, dass nimmst du. ;)
    Spaß beiseite, hol dir doch einfach ein T-Modell. Oder willst du Mercedes untreu werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Birbey! ()

  • Herzliche Glückwünsche - dann mal auf und ein C43 T suchen, denn damit habe ich mich auch schon rumgeschlagen und geflucht weils im Kofferraum der Limo so eng zugeht.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Zitat

    popey24 schrieb am 26.11.2007 16:06 Uhr:
    Sag mal beim SLK hast du ja nicht mal Notsitze, da musst dann die Frau zuhause lassen?


    Ich bin da recht bescheiden und nehme dann nur eine auf einmal mit :D
    Aber wenn ich ehrlich sein soll gibts nicht viele die mir bei der zügigen Fahrt über die Autobahn nicht auf den Zeiger gehen, deshalb fahre ich auch mal sehr gerne alleine ^^


    gruß Dome

  • Auch alles gute von mir und denke dran, sein erstes Wort darf nicht "Mama" oder "Papa" sein sonder "Mercedes" oder "W202".
    In diesem Sinne alles Gute


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

    Einmal editiert, zuletzt von eichi ()