Zebrano bzw. Wurzelholz Blende

  • Hallo Leute, hab anscheinend grad die falsche Holzblende bekommen. Hat folgende Aussparungen:


    Sitzheizung
    ASR/ESP
    Umklappbare Kopfstützen
    Warnblinkanlage
    Zusperrfunktion


    Teilenummer ist A202 683 28 08 bzw. 202 680 2739


    Kann mir wer sagen, ob das ein Zebrano (aus nem Classic Mopf) oder Wurzelholz (Elegance Mopf) ist bzw, hat jemand die Nummer von ner Elegance MOPF Blende mit oben genannten Ausschnitten?


    MfG


    PS: Mag jemand tauschen ;)

  • ich versteh ehrlich gesagt nicht warum die preise dafür immer gebraucht so hoch angegeben werden. diese blende kostet etwa 30 EUR exkl. Mwst. NEU in unserer Niederlassung


    habe sie mir selbst letzte woche gekauft.


    w202kme hat sich die schon angeschaut

  • Laut Onlinepreisabfrage kostet meine Blende die ich gerade habe, 220€... und die Preise stimmen so gut wie immer. Espirtblenden sind glaub ich sehr günstig, vor allem die vorMopf... bin da aber nicht so bewandert....


    MfG

  • Hi,


    die Blende kostet in Carbon EUR 30,-. In Holz kostet die Blende EUR 250,-. Wenn Du die Um EUR 30,- in Wurzel oder Zebrano in der Niederlassung bekommst, kauf ich die ein paar ab :)


    A 202 680 27 39 7400 ABDECKUNG OBEN € 224,81


    Gruss
    Harald

  • habe nachgefragt kostet 228 EUR. Unterschied ist das bei meinem nur 2 löcher oben sind deshalb von 36 EUR



    aber für das geld kann man doch sich die löcher dann selbst rein machen, oder ??


    also ich verkaufe meinen immernoch unter biete