Falschparken

  • Wenn ich ein Ticket bekomme, hat die Politesse ja eine bestimmte Zeit am Auto zu bleiben, wie lange ist diese Zeit? Oder irre ich mich da?

  • So so Don, du hast also "falsch geparkt" :D



    Ich glaube:


    - Im eingeschränkten Halteverbot (für Be- und Entladetätigkeiten, und nur hierfür!!!) darf man max. 3 Minuten dafür stehen bleiben.
    d.h. die Politesse müsste nach mind. 3 Minuten wieder vorbeikommen, um zu sehen, ob du noch da stehst.


    - Im absoluten Halteverbot... keine Sekunde!!!
    d.h. die Politesse darf sofort das Knöllchen rausschreiben



    Grüsse,
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Hmmm, Mist, bei mir war die 5 Minuten weg.... :D War bei mir direkt vor der Arbeit, weniger als 5m von einer Kurve entfernt geparkt, ist eigentlich kein Thema,weil an der Straße am Tag nicht mal 5 Autos vorbeifahren....


    Naja, hätt ich in der Arbeit keine Überstunden gemacht, hätt ich kein Knöllchen gekriegt... Mist.... :cursing:


    Die Härte war ja noch, das die Politesse ihr Auto direkt in einer Feuerwehranfahrtszone geparkt hatte.... 8| Naja, anscheinend gelten da unteschiedliche Maßstäbe.... :cursing:

  • ich stand das letzte mal in einer feuerwehr anfartszohne weil ich auf jemanden gewartet habe. dan kam so ein buntes auto (weiss grühn) und ist neben meinem kleinen stehn geblieben. ich gleich hin zu dennen und habe gemeint das ich gleich weck bin haben sie gemeint das ist eine feuerwehr anfartszohn. ich genial wie ich bin habe gemeint, ja wenn die feuerwehr kommt fahre ich schnell weck. die haben es zum glück mit humor genommen und haben mich angegrinzt und gemeint ich sollte doch trotdem weckfahren da das ein halt ferbot ist :D


    off topic am rande :D

  • äääähm Chris
    du hast was vergessen....


    eingeschränktes Halteverbot - erlaubt halten aber nicht parken
    das heißt - sowie du dein Fahrzeug verläßt - ist das parken
    heißt = Knolle


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()