Kennzeichen verloren :D

  • Kurze Frage
    In Welchem Bundesland wohnst du? Scheint ja doch eklatante Unterschiede zu geben bei den Zulassungsstellen!!!
    Wie gesagt ich hab für das gleiche 118,50 gezahlt.


    Meinst du die 79,50 inklusive den Schildern drucken? Also das was man ausserhalb der Zulassungsstelle macht?

  • also ich 48,50 für die Zulassung bezahlt(inkl 10 Euro Wunschkennzeichen)
    und 31 Euro für die Schilder
    macht zusammen 79,50 Euro
    komm aus NRW aus Witten (EN die die immer langsamer fahren als sie müssen)

  • ne Eidesstattliche Erklärung hab ich nicht unterschrieben, nur so ein Wisch dass ich das Kennzeichen verloren hab und auch nicht wiess wo es hin ist, das hat nix gekostet,
    Ich habs rausgesucht für die ganz normale Anmeldung hab ich 86,50 Euro bezahlt.abgemeldet wurde der gar nicht. Der Typ hat einfach handschriftlich das Kennzeichen im Brief geändert und gut war.

  • Zitat

    Eine Pauschale für in der Kaskoversicherung nicht erstattungsfähige Gebühren kenne ich nicht.


    Eine Situation für eine Kulanzentscheidung ergibt sich nicht, da die hier in Rede stehenden Gebühren innerhalb der mir bekannten Bedingungen ausdrücklich ausgeschlossen sind.


    Wenn Du also eine solche Pauschale bereits einmal erhalten hast gratuliere ich zu Deinem Verhandlungsgeschick und zieh meine Mütze.


    Ey, bin isch die Godfather of Verhandlungsgeschick - Mütze kann ich leider keine ziehen, die lasse ich nämlich immer im Auto liegen wenn ich aussteige, damit die Leute was zum Beanstanden haben.... :D

  • Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, auch wenn er schon ein paar Monate alt ist.


    Daher wollte ich euch folgenden "Tipp" geben:


    Nietet doch einfach eure Nummernschilder


    Diese Plastikrahmen sind doch der letzte Schrott. Ein Diebstahl eines solchen Kennzeichen dauert gerade mal 3 Sekunden. Des weiteren fallen nach einer leichten Beschädigung (z.B. nach einem Parkrempler) die Kennzeichen gerne aus dieser Plastikhalterung, da diese sehr leicht kaputt geht.


    Natürlich ist das ein klein bissl mehr Aufwand und man brauch zum entfernen auch nen Akkuschrauber oder Bohrmaschine. Allerdings erspart das einem sehr viel Rennerei.


    Gruß