Werkzeugverleih innerhalb des Forums?

  • Hallo Forum-User,
    ich habe da mal eine etwas "andere Frage": Es gibt ja diverses Spezialwerkzeug, was oftmals nur 1 Mal gebraucht wird. In meinem Fall z.B. die Haken, um das KI rauszunehmen. Die will ich nun nicht unbedingt für 20 EUR kaufen. Gibt es innerhalb des Forums das Interesse, Werkzeug gegenseitig zu verleihen? Also ich will jetzt keinen "Maschinenring" aufmachen... aber hab eben darüber nachgedacht, ob man sowas machen könnte. Darum als Frage ans Forum.


    Grüße, Christian


    Geändert von Angelus am 22.10.2007 08:51:19
    Grund:Von mir verschoben!

    --
    C 180 (9.94) | glücklich

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • Glaube sowas in der Art gibt es schon... Habe selbst grade Spookies Ausziehhaken in meiner MAL liegen, sollte sie ihm wirklich mal zurückgeben.... Auch Teile werden hier sehr gerne getauscht, so ist mein Kühlergrillrahmen derzeit bei Spookie, das Innenleben befindet sich an SMGs Auto, und irgendwann bekomm ich die Teile sogar wieder zurück... auch Teejay mischt bei unseren Werkzeug- und Teile-Verleih- und Ein- Aus- und Umbauaktionen gerne mit. So schraubt man gerne mal zusammen, jeder bringt das Werkzeug mit welches er besitzt und alle sind glücklich, weil irgendeiner genau das Werkzeug besitzt, welches man gerade benötigt....
    Wer hier schon etwas länger aktiv im Forum vertreten ist und somit bekannt ist und Freundschaften geschlossen hat (und dazu noch in ner Gegend wohnt wo noch mehr 202-Gestörte rumdüsen...) ist nie schlecht versorgt!


    Grüße Kiba

  • Solche Haken kann sich doch eigentlich jeder selber biegen.
    Vorausgesetzt, man hat einen Drahtbügel im Schrank hängen.
    Ich werde mal ein paar Dutzend machen und hier im Forum
    für ? Euro ? anbieten.
    Vielleicht kann ich ja damit dann meine zweite Million voll machen. :D