Vormopf vs. KleineMopf vs. Mopf

  • Fahre Mopf und finde den vom Design her auch am stimmigsten.
    Besonders wenn alle Anbauteile in Wagenfarbe lackiert sind.
    Steigerung gibt es nur noch als Mopf mit AMG C43-Optik(finde ich persönlich am besten)
    Wenn Vormopf nur mit C36 Optik.


    Rosttechnisch bin ich bis auf den Kofferdeckel nahezu verschont geblieben.
    **Schnellaufholzklopf**

  • Mopf. Ich find Den Vormopf von außen am besten, von innen den Mopf.

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Fahre auch einen Mopf Sport. Das Mopf Desing gefällt mir am besten außer natürlich die C43 Variante. Die finde ich noch ein bisl schöner.


    Gruß, Joker

    LIEBER EINEN STERN ALS VIER RINGE!!!


    C180 Sport, Bj. 2000, smaragdschwarz

  • Von der Serienoptik gefällt mir auch der Mopf am besten. Die kleine Mopf steht dem aber gleich. Beim Vormopf gefallen mir die eckigen Schalter nicht so. Das erinnert mehr an W124, W201 wohingegen die abgerundeten Schalter in Richtung W210 gehen; sind meines Erachtens ein wenig moderner. 8o


    Kann man den das Ranking sehen?

  • das ranking wird dann mal gezeigt wenn "genügend" schon mal gevotet haben ;)


    die meisten haben es eh schon erwähnt, von der serienoptik eindeutig Mopf (egal ob innen oder außen), wenn man die Leisten unten auch beim vormopf lackiert, dann für mich der Vormopf.

  • Hallo, meins ist wohl der kleine Mopf(9/96) :S und finde bis jetzt noch kein einziger Rost(kein Spinner) und würde noch längere Zeit fahren 8o . Deshalb lasse ich sie auf C36(Bodykit) aufpimpen :P , die mir besser gefällt ;) .
    Bis bald, Ciao Axel 8)

  • Ich habe auch einen Mopf und finde den am schönsten. Was gar nicht geht, sind die unlackierten Seitenschweller und die häßlichen bunten Rücklichter der älteren Modelle :D

  • Hab kl. Mopf, aber Mopf-Optik finde ich auch schöner, weil moderner.


    Zitat

    Trainmaster C schrieb am 02.08.2007 12:58 Uhr:
    Mopf. Ich find Den Vormopf von außen am besten, von innen den Mopf.


    Dann hättest du dir mal einen kl. Mopf holen sollen. ;)