Wieder mal ein Behördenwahnsinn!

  • Würd ich auch nicht akzeptieren ! Es geht bei so etwas nicht um die blöden 2 ,- euro sondern das die ihre arbeit nicht ordentlich machen und andere dafür nen tag urlaub nehmen müssen , sich da reinsetzen und quasi für etwas geradestehen des se nix angeht ! Des ist aber typisch deutsch so wie es der spookie meint , naja akzeptieren wir es halt " Kannst eh nix machen !" .Dem ist aber nicht so , und der schritt den micha wählt kann ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen !
    CU
    Marc

  • Kann Micha auch absolut verstehen, die sollen froh sein das ihnen sowas bei mir noch nicht passiert ist....


    Gruß


    Sepp

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Warum muss ein Unschuldiger 2,- € bezahlen, für etwas wo er keine Schuld dran hat ?


    Also ich find das Verhalten richtig, weiter so !

    Viele Grüße
    Julius
    * * * S 2 0 2 - 10/1999 - Standheizung, Klima, APS4, Multikontursitze links & rechts, Glas-Schiebedach, 2-fach EFH vorne, 6-Fach-CD-Wechsler

  • is ja schön und gut aber mir wäre es auch zu lästig da iregendwelche schritte einzuleiten


    der fehler mit dem selben namen kann schon mal vorkommen, wenn dann aber die unschuld beteuert wird und die quittung gezeigt wird hätten die die sache nochmal genauer überprüfen müssen bevor sie weitermachen

  • Ich wär glaub da drinnen hohle gelaufen wenn die zu mir gesagt hätte ich soll für die neuen Plaketten bezahlen.... ich hätte die/dem am Schalter erstmal zusammengeschriehen und gedroht, da kenn ich nix !!
    FRECHHEIT dann noch von dir Kohle zu verlangen.... scheiss Laden da !

  • bedenkt denn keiner das es sich nicht nur um die 2 € handelt ???
    Micha mußte eventl. sogar zu Fuß zum Straßenverkehrsamt latschen...


    Und der Fehler liegt ja wohl eindeutig bei den Behörden...


    selbst wenn 100 Micha **** in dieser Straße wohnen würden,
    die KFZ-Steuern werden Fahrzeug-gebunden bezahlt !!!!!
    also Fahrzeug <=> Kennzeichen


    eindeutig deren Fehler - denn keiner hat das selbe Kennzeichen wie ich...


    PS: Die können von Glück reden das Micha keinen Verdienstausfall geltend gemacht hat,
    und auch keinen Ersatzwagen (Leihwagen) genommen hat,


    Ich hätte denen den A*** auf Grundeis gehen lassen :cursing:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Ich bin immer wieder erfreut, Leute kennen zu lernen, die NIE Fehler in ihrem Job machen oder gemacht haben. Danke, dass ich Euch kennen lernen durfte, ist eine große Ehre für mich.


    Vielleicht wäre Micha ja um die 2 Euronen drumherum gekommen, wenn er nicht, wie er selber ausführt, "erst mal durchgedreht" wäre. Kommt immer drauf an, wie man sich gibt. Und für diese Sache dann noch einen Anwalt, egal ob Schwager oder nicht, zu beauftragen, läßt die Vermutung zu, dass das, was er als "durchdrehen" bezeichnet hat, ganz schön heftig gewesen sein muss. So naiv kann niemand sein, dass er glaubt, nach einer riese Szene noch Kulanz zu erhalten.


    Sind immer noch Menschen, die da arbeiten. Und die Computer sind immer nur so gut, wie die Menschen, die sie bedienen.


    Mal ein bischen Verständnis im Umgang mit den Mitmenschen kann nicht schaden.


    Gruß
    Rainer

  • LOL , jeder kann fehler machen aber es kommt darauf an wie er sich danach gibt !UND zwar der der den fehler macht , nicht der der nichts dafür kann. Und wenn mir so ein penner am kennzeiche schabt dann würd ich ihm gelinde gesagt des Gesicht mal kurz schaben .Sorry , aber da fehlt mir ganz ehrlich das verständniss für.Die frechheit entstand ja erst als die auch noch 2 euro wollten für nen bock den se selber geschossen haben .
    Es freut mich aber das es so verständnissvolle menschen wie dich gibt , dein gesicht möchte ich sehen wenn des dir pasiert ! Ich wünsche es dir nicht , aber es wäre bestimmt lustig mit anzusehen wie du dann GANZ RUHIG UND KONTROLLIERT bleibst ! Ich lach mich gleich tot , echt !
    CU
    Marc