Vorschriften für Sidemarker

  • Hey Leute!


    Ich bräucht für nen Bericht mal die genauen Vorschriften, wie diese netten Sidemarker anzubringen sind.
    Also wie hoch min/max., Abstand vorne-hinten, etc.
    Ich weiß ja, dass einige von euch die dran haben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Dank im Voraus!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • In der Einbauanleitung steht dabei dass die in einer Höhe (glaube 30cm sein müssen) jedoch steht in der ABE nichts dran. Bei mir sitzen sie ja recht tief, weit unter der Marke, und der TÜV hat 2x nicht gemeckert.

  • Danke, aber ein bisschen genauer brauch ichs schon.
    Kann denn jemand mal die Einbauanleitung einscannnen, oder hat jmd. nen Link, wo das ausführlich beschrieben ist???

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • rebel: Cool, danke!


    @spookie: will die ja nicht kaufen, Kollege brauch die Infos für nen Fernsehbericht...


    Gabs nicht auch ne Vorschrift, dass die hinten und vorne gleich hoch sein müssen? Bzw. rundum die gleiche Höhe haben müssen?
    Und dass die nicht oberhalb vom Scheinwerfer sein dürfen?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag
  • Klasse, Jungs, vielen Dank!!! :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.