Neues W202-Freunde-Magazin

  • Guten Tach, ich bin der Neue! ;)


    Naja, ganz so neu bin ich hier ja nicht mehr, aber für das W202-Freunde-Magazin bin ich neu.


    Ich bin von Falcon und Chris dazu ausersehen worden (naja, ich hätte halt nicht so laut „HIER!“ schreien sollen... :D ), die Neuauflage des W202-Magazins in Angriff zu nehmen.


    Kurz was zu mir: Gelernter Schriftsetzer, ehemaliger freier Mitarbeiter einer Lokalzeitung (Text und Foto), 39 Jahre alt, S202-Fahrer seit August 2006. Etwas mehr über mich/von mir gibt es auf meiner Homepage (Link siehe unten).


    Länger was zum 202-Magazin: Vom 202-Magazin gab es ja schon zwei Ausgaben, die von Falcon und Chris erstellt wurden. Ungefähr so soll es auch weiter gehen, gestalterisch etwas frischer und vom Umfang her auch dicker. Richtschnur der Themen des Heftes sind natürlich die, die im Forum vorkommen. Ich möchte User-Autos vorstellen, Tipps und Tricks sollen genauso ihren Platz finden wie Berichte über Ausfahrten/Treffen und Ausflugstipps. Darüber hinaus möchte ich einige der zahlreichen 202-Clubs in Wort und Bild vorstellen.
    Das kann natürlich nicht alles in einer Ausgabe realisiert werden, daher ist die bisherige Planung, dass pro Jahr 2 Ausgaben erscheinen sollen. Wir versuchen, mit dem Preis ungefähr bei dem zu bleiben, was ihr von den letzten Magazinen gewohnt seid (2 €). Ob das gelingt, ist aber noch nicht klar, da ich noch keine Angebote von Druckereien erhalten habe. Darüber dann zu gegebener Zeit mehr.


    Sooooo, kommen wir jetzt zu meiner Wunschliste: (Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? ;) )
    Als erstes wünsche ich mir LESER!!! Ihr alle könnt helfen, dass das Magazin ein Erfolg wird, indem ihr es bestellt! Denkt dran, es ist ein Magazin dieses Forums für euch, die Leser des Forums. Dementsprechend werdet ihr das eine oder andere Bekannte wiederfinden (vielleicht ja sogar bald EUER Auto...).


    Wunsch Nummer zwei sind noch zwei oder drei Mitschreibende, die idealerweise auch geografisch aus den unterschiedlichen Gebieten Deutschlands und der angrenzenden Länder kommen sollten. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, Chris bekanntlich aus Bayern. Wenn also gerade du Spaß daran hättest, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst das 202-Magazin mit zu gestalten, dann melde dich bei mir. Bezahlung gibt es keine, was hier zählt, ist der Idealismus. Alles, was wir an Überschüssen von diesem Projekt behalten, werden wir Chris zum Fortbestand des Forums zur Verfügung stellen.


    So, das war es erstmal von mir. Freut euch also auf das neue W202-Freunde-Magazin, das ungefähr so aussehen könnte:


    http://www.steamjoe.de/fotos/Titelbildw202.jpg


    Das Titelbild entstammt dem Dummy, den ich angefertigt habe. DomeC230Ks Fotos haben mir sehr gut gefallen, daher musste sein Auto als Titelbild herhalten... ;)

  • Hammergeil das es nu doch weitergeht !!!!!


    Wünsche dir vorab viel Erfolg :)


    Und geiles Motiv für die erste Seite :)


    EDIT: Bestelle auch eins :)

  • Also falls es etwas wird mit dem Magazin, wovon ich jetzt mal ausgehe würde ich aufjedenfall auch ein nehmen.


    Mfg


    pet

  • Zitat

    C180_G40 schrieb am 09.01.2007 18:56 Uhr:
    Ich nehme auch ein Exemplar. Geiles Bild... :)

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen

  • Ich finde es super, dass es mit dem W202-Forum Magazin weitergeht! Habe ja schon auf die ersten Ausgaben und die haben mir auch schon super gefallen. Hut ab vor der Arbeit und den Leuten, die dahinter stehen!!!


    Ich nehme natürlich auch wieder eins. 8o