Blitzer im Münchner Osten B12!!!

  • Hallo,


    momentan sind unsere Grün Weißen Freunde ziehmlich stark an der B12 vertreten. Verkehrskontrollen sind meist in Hohenlinden (Birkach) wenn man Richting München fährt. In Maitenbeth wenn man von München Richtung Mühldorf fährt. Und im Haager Forst stehen se sowieso permanent mit der Pistole und dem stinknormalen Blitzer, Sagen wir es so die letzten 4 Wochen (fahre am Tag ca. 2 mal dran vorbei) standen immer mindestens 2 Blitzer im Abstand von 10km auf der B12. Ein Hubschrauber ist auch des öfternen Unterwegs. Als ich mal wieder angehalten wurde, habe ich mal gefragt warum se gar so agressiv in letzter Zeit sind. Er meinte wegen den fast 400 Toten auf der B12.



    Wollte nur darauf hinweisen da ja der ein andere auch aus meiner Ecke kommt.



    PS: Ich umfahre das ganze immer über Ebersberg, Steinhöring, Albaching, Rechtmehring und dann wieder Haag. Sind 10 km Umweg aber im Endeffekt ist man doch schneller.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

  • Richtig und die Flugstunde liegt bei run 800 EUR - rechnet sich aber angeblich trotzdem...... :D

  • Yepp! Mit dem Betrag wird z.Zt. eine Einsatzstunde berechnet - Dafür floppt dann aber auch ne hochmoderne "BK-115" über Deinem Kopf..... :D

  • Fahre die Strecke alle zwei Wochen danke für den Tip


    PS: Ich finde die kontrolen auf der B12 absolut richtig da fahren wirklich viele wie die Wahnsinigen. Sehe nur noch Kreuze am Strassenrand

  • Ja Dennis, ich habs selber schon oft genug gesehen. Ich finde das Sie zu ner komplett falschen Uhrzeit kontrollieren und blitzen. Am Abend ist Verhältnismässig wenig Polizei an der B12, aber ich denke gerade da ist es am krassesten.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von J-S-J ()

  • abends ist der ferkehr auch nicht so dich und das überholen von den LKW´s gehr fiel reibungsloser, und das ist ja ein der haubtprobleme auf der b12.

  • es ist halt so das auf der B12 hauptsächlich 80KM/h erlaubt ist und die meisten LKW´s nur 60 - 65 KM/h fahren das nervt halt die meisten Autofahrer und verleitet zu riskanten überhohlmanövern mir ist auch mal einer in der Kurve entgegen gekommen das war echt knapp! Denke wenn die LKW´s wenigstens die erlaubten 80 KM/h fahren würden, würden nicht so viele Unfälle passieren.