Was ist das....?

  • An Deiner Stelle würde ich mir den kompletten Vorderwagen sichern, alleine ein Radeinbau kostet etwa 400 €, der sieht noch ganz gut aus.


    Wozu Menschen bloß fähig sind...

  • Zitat

    C180_G40 schrieb am 13.03.2007 20:39 Uhr:


    Wozu Menschen bloß fähig sind...


    ;) Du wirst nicht glauben wozu die Brüder vom KRK fähig sind.


    Gruss
    Haggy

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Hat sicher rechtliche Gründe, warum das Fahrzeug nicht weiter "verwertet" wird, bzw. verwertet werden DARF!


    Mercedes-Benz hat sicher einige Bedingungen an die Nutzung des "Schulungsobjektes" gestellt.


    Schade um das schöne Metall! :D

  • Da muss ich GraveDee beipflichten. Leider ist es meiner Schule nicht erlaubt Teile zu verschenken, geschweige denn zu verkaufen. (alles schon geklärt,sonst wäre alles schon in meinem Besitz)
    Kotflügel,Haube,Deckel etc. werden natürlich für weitere Schulungszwecke genutzt.


    Die Reste werden wohl nun zu Bierdeckel,Cola-Dosen etc. verwertet.





    Wer sind die KRK Brüder?

  • KRK is ne Abkürzung beim Bund. "Krisenreaktionskräfte"

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • das ist meistens so ich habe in der schule auch mal nen audi a8 gehabt das war ein erbrobungs auto sogenante 0 serie das daf man nichts ausbaun das geht so wider zurück zum hersteller ... glinckt zwar kommisch ist aber so schade will manchmal ist es ja gut wenn man ersatzteile hat ........

  • Na danke, ihr seid echt nett leute, wegen euch habe ich jetzt Alpträume. *schnüff**heul*


    Also ich hätte so einen Wagen nicht zerlegen können. Da hätte ich die ganze zeit an meinen süßen kleinen roten denken müssen, der mir jeden morgen zuzwinkert undder jeden Abend einen "Gute Nacht" Kuss bekommt.


    Grüße Eichi (der jetzt aufs Klo verschwindet und heult)


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...