>>> Uservoting 2006 <<<

  • Werde dann Bilder schicken wenn das voting begonnen hat ;)

    Aktuell: Mercedes w124 E 320 Coupé
    EX: Mercedes w202 C280 (verkauft bei: 142.500km 30.10.06)
    EX: BMW e34 525iA (verkauft bei: 120.320km 13.05.05)
    EX: Mercedes w124 E 320 Coupé 160.000km (Unfall - Totalschaden am 15.11.2004)
    EX: Opel Kadett-E CC 1.6 mit 75ps (Getriebeschaden bei 119000 km)

  • Zitat

    rebel schrieb am 15.08.2006 16:04 Uhr:


    Schätze das kommt dann wenn ich meinen Heizlüfter wieder habe...


    Na läuft dein Heizlüfter schon wieder ;)


    gruß Martin

  • bin ich den jetzt dabei im uservoting oder wie läuft das jetzt hat sich nämlich noch nichts getan in der usergalerie weder unter 230k noch sonst wo.


    meine einsendung ist schon fast nen monat her. ich dachte das das monatliche update mal vorgezogen wird damit das uservoting beginnen kann.

  • @ DomeC230K
    kein panik, das voting läuft noch garnicht.
    meine einsendung ist bischen länger her als deine, ich kann dich beruhigen :D
    bedenke das rebel das freiwillig macht und er nebenbei genug eigene erledigungen hat und wenn es monate dauert, wo ist das problem.

  • is schon klar wollte keinen hetzen.


    wäre das nich einfacher wenn jeder selber in der usergalerie sein profil hat und bearbeiten kann dann muss sich rebel nich mit den ganzen einsendungen rumschlagen.


    is aber bestimmt wieder mit ne menge kosten verbunden oder?

  • Zitat

    DomeC230K schrieb am 23.08.2006 14:25 Uhr:
    wäre das nich einfacher wenn jeder selber in der usergalerie sein profil hat und bearbeiten kann dann muss sich rebel nich mit den ganzen einsendungen rumschlagen.


    is aber bestimmt wieder mit ne menge kosten verbunden oder?


    mit kosten, naja. kosten im sinne von grossem zeitlichem aufwand. hast du schon homepages erstellt? der frage nach zu urteilen würde ich sagen nein :P


    um die user datenbank selber zu editieren bräuchtest du einen FTP zugang zu der seite paswörter und entweder ahnung von HTML oder ein HTML hilfsprogramm.
    das die eine möglichkeit.


    die andere das wirklich jeder nur sein eigenes editieren kann brauchst du wesendlich mehr, da brauchst du erst mal jemand der dir sowas programiert, da muss dan schon eine datenbank dahinter sein. die auch noch gepflegt werden muss.

  • Zitat

    sinned schrieb am 23.08.2006 14:30 Uhr:da brauchst du erst mal jemand der dir sowas programiert


    Es gibt allerdings auch schon fertige Skripte usw. im Netz, viele kostenlose, die aber meistens nicht so dolle sind, oder auch richtig gute, aber dann kostense wieder Geld.


    Ich habe bei unserer Hannoveraner Seite eine Galerie eingebaut, die läuft momentan erstmal nur im Testbetrieb: http://mbfh.de/photopost/ http://mbfh.de/photopost/

  • ne von internetseiten hab ich nich so die ahnung deshalb wollte ich mich auch nich zu weit aus dem fenster lehnen :D


    kann ich mir schon vorstellen das das nich so einfach ist.
    aber wäre schon ne sehr geile sache.


    gruß Dome