Brauche einen Tipp....

  • Hallo,wollte gestern aus meiner Garage herrausfahren,und da ist es passiert.Bin vorne an der linken seite an der frontschürze hängengeblieben.Habe jetz drei blaue kratzer.Habt ihr vielleicht ne möglichkeit wie ich das wieder hinbekomme.Würde das mit sprühfarbe gehen.Danke schonmal.MFG

  • Hi.
    kommt ganz drauf an,wie ordentlich du es haben willst.
    Wenn es dich nicht sonderlich stört,das man hinterher noch was sieht,reicht mit sicherheit eine Sprühdose oder Lackstift.
    Wenn du es aber "wie neu" haben willst,bleibt dir ein gang zum Lackierer sicher nicht erspart.
    Es gibt aber auch die Möglichkeit einer sog. Smart Repair.
    Die Lackieren mit einer Airbrush-Pistole nur den Teil,der beschädigt ist.Soll hinterher auch super Aussehen und ist erheblich billiger als eine herkömliche Lackierung.
    Adressen gibt´s in den Gelben Seiten glaube ich.


    kleiner Tip.Hast du es schon mal versucht wegzupolieren?
    Ist manchmal erstaunlich,was man alles für Kratzer wegbekommt.



    gruß Guido

  • Danke für die Tipps.Ich werde es mal mit der politur probieren.Ich komme aus der nähe von Kassel.Was würde das denn so kosten?Die Stoßstange hat auch schon ein paar mehr macken.Vielleicht lohnt sich da lieber ne neue zu kaufen,wißt ihr wo ich so was her bekomme und was das so kosten würde...??Ich habe einen vor Mopf in silber.Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    wenn sie mehrere Macken hat,dann lass sie doch komplett lackieren,aber deswegen würd ich mir doch keine neue kaufen..
    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: