20.000km auf Gas

  • ??? Hab ich irgendwas verpasst das hier ne Diskussion über Tuning zustande kommt ? Ich habe lediglich den einbau einer Gasanlage mit dem Tuning eines KFZ verglichen und nicht das Tuning schlecht gemacht.


    Soo und jetzt gut nun... :cursing:


    MFG...

  • Moin an Alle


    Ich habe zwar schon in einem anderen Beitrag gepostet das ich mit Autogas fahre- aber da ich so begeistert davon bin, schreibe ich das nochmal (mit einem innerlichen Grinsen).


    Ich habe noch nicht die Kilometerzahl, unter LPG, aber ich geniese und freue mich das ich diesem Schritt gemacht habe (mit Hilfe von Kevin- Danke).
    Bin bis jetzt sehr zufrieden (besonnders an der Tankstelle) und kann eigentlich keine Nachteile finden.


    Es kann eine Einbildung sein, ich habe den (leichten) Eindruck, das im unteren Drehzahlbereich etwas Leistung fehlt, der ist aber zum Anfang entstanden (als der Benzintank noch voll war und das Mehrgewicht der Anlage zum tragen kam).
    Dieses Gefühl hatte ich aber auch als ich das erste mal meine 17" Räder angebaut hatte- man achtet in solchen Augenblicken auf alles und nirgens!


    Ich bereue nichts- im Gegenteil, es ist einfach schön, mal wieder sinnlos durch die Gegend zu fahren, mal einen Kickdown zu machen und bei den ständigen Nörgeleien zum Thema 'Spritpreise' zu grinsen!
    :D :D :D



    MfG nc