C 200 Kompressor??!!

  • Ich hab bei nem Händler in Berlin n C 200 Kompressor(w202) gefunden. wusste gar nicht das es den gibt. auf der seite hier stand das der wagen für den export war. kann mir jmd. was zu dem auto sagen? lieber finger von lassen?


    mfg zentrum

  • Ne Limo???


    Also offiziell gabs den 200K nur im Kombi, die letzten Modelle Bj. 2000.


    Schlag zu, ist ein schönes Motörchen ;)


    Hat er auch 6-Gang?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • ja Limo. 5 gang hat er. 192 PS. aber auf der seite hier(bei daten) steht der wagen wa für export. ist auch n ausländischer händler. deswegn bin ich mir etwas unsicher. EZ war 05/1998. würde eventuel meinen C240 dafür weggeben.

  • Bei dem C200K Limo handelt es sich offenbar um einen Reimport, da er hier, so, gar nicht verkauft wurde, sondern er wurde nur ins Ausland exportiert.


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Wo soll das Problem mit den Ersatzteilen liegen?


    Den Motor gab es offiziel im 202 (ob Limo oder T ist wohl Wurst)


    Und den Rest kennst du ja.




    Bei VW waren es nur minimale Unterschiede.

    -Eiweißpulver = 50 €


    -Handschuhe = 10€


    -Creatin = 20€


    -Monatsbeitrag Studio = 45€


    -Wenn Andere wegen dir die Straßenseite wechseln = unbezahlbar




  • Hab noch was gefunden, es gab 2 C200K Limos, der erste ab 95 hatte 180 PS, der zweite hatte ab 96 192 PS. 8o
    Ersatzteile wirste für den genau so bekommen, wie für jeden anderen Mercedes. 8o


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • und warum wurde er dann in D so nicht verkauft?
    wie siehts mit beschleunigung und verbrauch aus? finde da bei google nix.


    kann mir so noch jmd was zum motor sagen? vllt. jmd der ihn in einem t-model drin hat?!

  • Im T-Modell hat er aber nur 163 PS also von der Kraft und vom Durzug total anders, bei den Schaltern hat er außerdem noch das 6ganggetriebe drin. :huh:


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hi!


    Aus eigener Erfahrung: Man sollte bei Importfahrzeugen auf die Abgaseinstufung achten. Es kann sein, dass die nicht mit dt. Modellen übereinstimmen (Anpassung ist meist nicht möglich)
    Teile dürften kein Problem sein.


    Gruß Kathrin