Preisunterschied mit lückenl. Scheckheft und ohne Scheckheft

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    MumiMB schrieb am 30.03.2006 22:24 Uhr:
    Schäden... anderweitiger Eindeckung + Andere Schäden - Nutzung = 0


    vorstellen/glauben --> Nicht Wissen!


    SIR REBEL :rolleyes:


    Oh entschuldige das ich noch mal nachfrage, du hast ja bis jetzt eigentlich einen kompetenten Eindruck in der Sache gemacht, aber gut, dann hab ich mich in dieser Hinsicht eben getäuscht.


    Kommt auch mal vor :rolleyes:

  • hallo skyrat,
    du hast recht, anspruch hätte er darauf.
    kommt allerdings auch auf die umstände an und wenn man, wie in meinem fall, dem kunden wochenlang etwas versichert und dann auf einmal nicht mehr einhalten kann, dann stellt sich wohl doch die frage der "gerechtfertigkeit".


    ich kaufe mir ein auto um damit zu fahren und nicht um es monatelang stehen zu lassen, bis ich auch den letzten versprochenen vertragspunkt erfüllt bekommen habe.


    bei ca. 2000 km sind es ca. 86 euro ............


    nun kann eventuell der vertragshändler auch nichts dafür, weil ihm der vorbesitzer des kfz vielleicht das selbe zugesagt hatte (das scheckheft nachzureichen), aber das kann ja im moment nicht mein problem sein.


    die wahrscheinlichkeit, das es eine vernümftige einigung gibt, besteht ja ohne zweifel noch ... mal bis montag abwarten

  • Ich denke auch das hier eine angemessene Lösung geben wird. Hast ja doch inzwischen schon einiges erreicht - und das ohne Anwalt !


    Also informier uns dann am Montag ..


    schönes Wochenende ^^

  • hab jetzt schon ein update, obwohl noch nicht montag ist.


    hab mich mal unter den wagen gelegt und was sehe ich dort ...... hinterachsmittelstück (differrential) ist völlig verölt.
    toll ... das hat dieser händler doch gerade abgedichtet .


    na dann mal montag auch noch das monieren und schaun was das jetzt alles wohl werden wird.