Warum immer AMG Brabus u.s.w. ???

  • " Du bist zwar schneller als Ich, aber Ich fahr vor Dir"!!!!


    Wie wäre es mit:


    Du bist zwar schneller als ich, aber ich fahr Mercedes :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Du bist zwar schneller als ich, aber ich fahr Mercedes

    Mhh, und was mach ich, wenn der (Drängler) auch in einem Mercedes sitzt? Oder gar in einem Maybach, Bentley oder RR?

  • Wackeldackel, Panamahut und Häkelrolle in Stellung bringen und dem Hintermann klar machen, dass man auch die nächsten 60km nicht von der linken Spur weichen wird. :D

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Mhh, und was mach ich, wenn der (Drängler) auch in einem Mercedes sitzt? Oder gar in einem Maybach, Bentley oder RR?


    Platz :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Also ich sag immer, jeder sollte sich sein Auto so machen wie es ihm gefällt.
    Ich habe hinten an meinen kleinen c180 auch nur das C stehen und dahinter ein fragezeichen.
    Was ich allerdings echt krass finde ist folgendes.
    Von meinen Couseng, der Kolege fährt einen Golf 3 kombi.
    Sieht stink normal aus.
    Ist silber hat unlackierte Stoßstangen also in schwarz, normale Orangene Blinker vorne und hinten usw..
    Was mich wunderte ist das er diese vorher in wagenfarbe lackierte hatte, und so eine GTI nenne ich es mal Kotflügelverbreiterung drauf hatte.
    Diese wurde aber auch demontiert.
    Hinten steht Golf CL drauf.
    Also ich musste zum OBI einen Rasenmäher kaufen, da dieser aber nicht in meinen Kofferaum passte habe ich mir seinen Kombi ausgeliehen.
    Er sagte nur fahr bitte vorsichtig usw..
    Hehe also ich eingestiegen und erstmal WOW.
    Alles in Leder, Klima,Sitzheizung,alles elektrisch usw.
    Von aussenher wie gesagt würde man das niemals denken das es so ein Wohnzimmer ist.
    Das ist aber nicht alles.
    Ich dachte ich sitze in einer Rakte?!
    Was für eine Power für ein Auto was aussieht wie ein 75PS Wägelchen.
    Pustekuchen ich war zurück, und fragte was ist den mit den Motor usw.
    Dann klärte er mich auf.
    Es ist ein Wolf im Schafspelz.
    Der Golf war bzw ist ein Golf VR6 Syncro, also allrad.
    Das Teil hat fast 200PS (190)
    Einen 2,9l Motor und das alles ab werk.
    Als 3 Türer sehe ich öffters mal so einen VR6 aber als Kombi und dann noch als Syncro...
    Es war wirklich der Hammer, und das Teil sieht wirklich jetzt nicht Ranzig oder so aus, aber halt stink normal ohne verbreiterung,unlackierte Stoßstangen ,und mit den CL Schriftzug.
    Sowas z.b finde ich richtig Klasse


    Damit jeder weiss was ich so ungefähr meine ,hier mal einer der fast genau so aussieht,ist auch ein Kombi mit den VR6 Motor allerdings hat dieser noch Lackierte Stoßstangen,und auch nicht die Orangenen Blinker.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtvwdjlnop3o

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

    Einmal editiert, zuletzt von EdelTuner () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • Vor meinem Benz hatte ich nen A6 Avant 1.8T S line. Der hatte dank breiter Latschen ne super Kurvenlage und ich muß zugeben, dass ich manche Kurven zügig fuhr.
    Auf der AB ist aber bei 160 Schluß, da man hier noch mit dem Tempomat entspannt unterwegs ist.
    Seit ich nen S202 180er habe, muß ich zugeben, daß ich doch ruhiger entspannter fahre, wobei er dank serienmäßiger Tieferlegung auch super um die Kurven geht.
    Man wird halt älter und ruhiger, denn genau das liebe ich am Kleinen. Eine Ruhe im Auto und kein Klappern und Knirschen.

  • Son G3 VR6 mit CL-optik ist halt ein echter Wolf im Golfspelz :thumbup:
    Und damit rechnet ja auch keiner, wenn der an der Ampel neben einem Steht :P
    Aber haben die denn Kotflügelverbreiterung ab werk? ne, oder?


    LG

  • Hallo,


    eventuell meinte er ja die schwarzen Plastikaufsätze ( Radlaufkantenschutz )
    die damals ja auch die GT und GTI Volkswagen ab Werk drauf hatten. Natürlich
    nur eine optische Aufwertung ( wenn`s gefällt <X ) und genau so wirksam
    wie die vereinzelt verbauten AMG Kunststoffstreifen an den Kotflügeln einiger W 202.


    Schade übrigens das inzwischen diese ganzen VR 6 und G-Lader VW`s von den Straßen
    verschwinden ;( Drehe mich heute immer noch sehr gerne nach diesen Exoten um :rolleyes:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !