Warum immer AMG Brabus u.s.w. ???

  • @Fabi_C280



    ich find sowas nur mies und unfäir. ich geniesse auch mal ab und zu Ampel-Rennen mit anderen Automarken.-die meisten haben aber ihre echte Typbezeichung drauf. Man kann mindestens danach googlen wieviel PS dein Gegner hat :D

    am ersten Tag schuf Gott die Welt, am zweiten Tag schuf Gott Mercedes.

  • Ich habe einen original C180 Sport ohne Abzeichen (also alles original), nur die original "Sport" Aufschriften sind drauf.
    Wenn ich danach gefragt werde, wird immer angenommen, daß es sehr stark motorisiert ist. Ich bin aber brav, und sage immer, daß es nur ein 180-er ist :)
    Gerade vor paar Tagen fragte der Bruder von meiner Freundin, ob mein Benz 200 PS hätte :D


    PS: Bei solchen Spritpreisen habe ich nix dagegen, daß meiner nur optisch stark ist :whistling:

  • @Fabi_C280



    ich find sowas nur mies und unfäir. ich geniesse auch mal ab und zu Ampel-Rennen mit anderen Automarken.-die meisten haben aber ihre echte Typbezeichung drauf. Man kann mindestens danach googlen wieviel PS dein Gegner hat :D

    Letztens folgenes. Meine Holde und ich wollten ins Kino, stehne an einer roten Ampel. Zweispurig. Mercedes C180 ;) Elegance (zumindest von außen, kein Tuning). Von hinten kommt ein Audi, hält natürlich neben mir. 4 Jungs drin, LED Tagfahrlicht, Kühlergrill ohne Logo, ich wusste also, was kommt und machte schonmal mein Fenster runter.
    Der Typ so: Bock auf nen Rennen?
    Ich: Weiß nicht, ob ich deinem aufgetunten Audi parolie bieten kann.
    Er: tourt schonmal hoch.
    Ich legte schonmal den ersten Gang ein.
    Danach ging alles sehr fix und endete mit langen Gesichtern an der übernächsten Kreuzung :thumbup: Voll verarscht! Find ich zu köstlich 8o

  • Wer sagt denn das man etwas vortäuschen will was man nicht hat? So viele unterstellen das pauschal aber nicht einer hat es bis dato bestätigt.


    Nach der Logik würde die abertausend Fußballfans in ihren komischen FAN-Trikots auch so tun als seien sie Ronaldo, Ballack und wer weis was. Ich glaube nicht das dem so ist...


    Gerade der geschwungene Lorinserschriftzug sieht sehr schick aus. Warum sollte man den sich nicht draufkleben wenn einem das gefällt? Es heist dann lange nicht das man dann so tut als hätte man einen Lorinser.


    Fragt sich was schlimmer ist: Die, die sowas draufkleben oder die, die sich daran so aufgeilen?


    MfG

  • Letztens folgenes. Meine Holde und ich wollten ins Kino, stehne an einer roten Ampel. Zweispurig. Mercedes C180 ;) Elegance (zumindest von außen, kein Tuning). Von hinten kommt ein Audi, hält natürlich neben mir. 4 Jungs drin, LED Tagfahrlicht, Kühlergrill ohne Logo, ich wusste also, was kommt und machte schonmal mein Fenster runter.
    Der Typ so: Bock auf nen Rennen?
    Ich: Weiß nicht, ob ich deinem aufgetunten Audi parolie bieten kann.
    Er: tourt schonmal hoch.
    Ich legte schonmal den ersten Gang ein.
    Danach ging alles sehr fix und endete mit langen Gesichtern an der übernächsten Kreuzung :thumbup: Voll verarscht! Find ich zu köstlich 8o


    Äusserst reif und erwachsen :thumbup:


    Klick :thumbdown:

  • Äusserst reif und erwachsen :thumbup:


    Klick :thumbdown:

    Tja, davon kannst du halten was du willst. Aber ich pflege mein Auto dagegen und halte es im Originalzustand. Dafür gönne ich mir den selten auch mal einen Ampelstart. Lern mich kennen, dann kannst du urteilen. In deinem Alter werde ich aber wahrscheinlich dann auch so reagieren, nichts für ungut. :)

  • Fabi_C280
    Geile Aktion, hätte ich nicht anders an deiner Stelle gemacht.


    Bin vor ein paar Tagen mit nem Kumpel seinem C43T AMG mitgefahren, einfach nur der Hammer.
    Er hat alles auf Serie von seinem motorgeschädigten C230 umgebaut und hat sich zum krönenden Abschluss noch C220 CDI draufgemacht. Es war einfach nur zu göttlich, die ganzen verduzten Gesichter zu sehen, die von einem C220 CDI T abgezogen worden sind.


    Meine Meinung zu dem Ganzen ist, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich selbst habe keine AMG-Aufkleber, wo kein AMG drin ist. Ich habe lediglich auf meinen Felgen, die AMG-identisch sind, die Kleber drauf und die Fußmatten, weil die sehr gut aussehen und der Stoff velours-ähnlich ist.
    Aber auf meiner Heckklappe bleibt mein 180er-Schild alleine.

  • Wenn es halt dann immer nur die treffen würde, die sich solche Duelle liefern, dann wäre mir das auch herzlich egal, aber bestimmt seid ihr da nicht zu schnell gefahren und habt euch auch an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gehalten ;)


    Ich find das einfach nur erschreckend, wenn man sich auch noch öffentlich mit solchen Aktionen brüsten muss.
    Allerdings geb ich zu, vor 10 Jahren wäre das bei mir auch nicht viel anderst gewesen, also siehe es als kleinen Denkanstoß :D


    Und kennenlernen, immer gern, man soll sich ja erst danach ein Urteil bilden :)