Ade C-klasse

  • Hallo Leute,
    wollte mich als C-Klasse Fahrer verabschieden :S . Bin aber dem Stern treu geblieben, den einmal Benz immer Benz. Hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und hab mir einen Slk gekauft. Ich hoffe ihr könnt mir meinen Wechsel verzeihen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, ich konnte meinen Bruder überreden ein Mercedes-Fahrer zu werden, da er meinen Benz übernommen hat. ^^
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass meine geliebte C-Klasse in guten Händen ist. :)


    Nachdem ich meine C-Klasse weggegeben hatte, sind mir noch einige Sachen über geblieben. Wer also daran interesse hat, sollte in der Rubrik Biete schauen. So zum Beispiel meine vordere Stoßstange mit der verspachtelten Göckellippe, meinen Brabus Alufelgen.


    Hiermit sag ich euch allen noch danke für eure Hilfe, wenn ich welche gebraucht hatte und verabschied mich.


    Gruß


    Pain_Killer

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche dir viel Spaß mit dem SLK

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Ja, dann wünsch ich dir auch viel Spaß mit deinem SLK, auch ein schönes Auto. Mercedes halt ;)


    bis dann

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt

  • SLK ist doch eine C-Klasse... ohne Dach und nur zwei Sitze, aber...
    Hey Glückwunsch, ist doch viel cooler!!! :D 8) :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Was haste denn für einen? Bilder?!?

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • hast du bilder von deinen brabus felgen?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger