KFZ Steuererhöhungen 2005

  • Zitat

    meiner meinung nach eher deine persönliche ansicht! das hier reihenweise leute erschossen werden, halte ich für ein unglaubwürdiges gerücht! aber wenn du der meinung bist...


    mußt nur Herrn Stoiber und Frau Merkel fragen die bestätigen das öffentlich!


    Denn leider ist es keine Meinung....

  • KLR = KaltLaufRegler


    da ist das Ding was für das unkultivierte Hochdrehen Deines Motors im kalten Zustand verantwortlich ist! Meiner Meinung nach ein riesen mega ultra Schei... aber ein einfaacher Weg an Euro 2 dran zu kommen!


    Wer sich das ausgedacht hat.... :D

  • Das Teil hab ich seit einer Woche drin.


    Der motor dreht im Stand etwas unruhiger, sonst ist mir eingentlich nichts besonderesa ufgefallen.


    Ausserdem, wen es stört, der kann das Teil ja nach der Eintragung wieder ausbauen und hat trotzdem Euro 2. Da interessiert sich echt niemand mehr für. Aber Achtung: Das ist Strafbar, wenn es doch rauskommt.


    Aber jetzt mal ganz ehrlich, ob der Motor im Stand etwas unruhiger läuft oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, solange ich weiß, dass es normal ist.


    Gruß


    C 280 AMG

  • Schau mal auf Deine Schlüssel-Nummer zu 1, wenn die letzten beiden Ziffern 14 lauten, dann ist es E2(kein EURO 2) und ab 2005, E1 und Du zahlst mehr. Ist die Schlüssel-Nummer 25, dann bist Du EURO 2 und zahlst weniger.
    Schlüssel 14 Steuer jetzt 23,06, ab 2005 dann 27,35
    Schlüssel 25 Steuer 16,05


    Siehe meinen Beitrag W202(Diesel umschlüsseln von 14 auf 25 = EURO2

  • Zitat

    Schau mal auf Deine Schlüssel-Nummer zu 1, wenn die letzten beiden Ziffern 14 lauten, dann ist es E2(kein EURO 2) und ab 2005, E1 und Du zahlst mehr. Ist die Schlüssel-Nummer 25, dann bist Du EURO 2 und zahlst weniger.
    Schlüssel 14 Steuer jetzt 23,06, ab 2005 dann 27,35
    Schlüssel 25 Steuer 16,05


    Siehe meinen Beitrag W202(Diesel umschlüsseln von 14 auf 25 = EURO2



    Hallo,
    kann man denn schon sagen was ein c180 Baujahr .7.97 an Steuer kostet.
    Wird der auch mehr kosten.
    Mit freundlichen Grüssen
    schmahl33