Zukunft der C-Klasse - laut AutoBild

  • http://www.autobild.de/aktuell…l_id=7424&artikel_seite=0 http://www.autobild.de/aktuell…l_id=7424&artikel_seite=0


    In der Galerie sind ein paar nette Computerzeichnungen der möglichen Zukunft. Besonders die Coupés kommen ganz gut, find ich. :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Solch eine Vielfalt ist meist eine Panik Reaktion auf schwindende Absatzzahlen. :D
    Schaut euch Opel oder VW an was die in den letzten 2 Jahren auf den Markt geworfen Haben. BMW macht das übrigens auch mit dem 1er und 6er. Eigentlich völlig überflüssig, aber man erhofft sich mehr Verkaufte Autos. Denkt nur mal an den Service Aufwand, um so mehr Modelle es gibt umso aufwändiger wird das ganze.
    Zudem ist manchmal eine Riesenauswahl auch schädlich, lieber 3 - 4 Modelle die super durchdacht sind als 10 die nichts taugen.

  • Ich würde auch eine kleinere Modellpalette favorisieren. An den neuen Modellen stört mich auch insgesamt, dass die klaren Formen immer mehr flöten gehen.

  • Stimmt schon, so richtig Benz ist´s vielleicht nicht mehr in der gewohnten Art, wichtig ist das die Qualität erhalten bleibt und man sich daran gewöhnen kann. BMW hat das ( wenn auch mit harter Kritik) vorgemacht, die hatten ihr erfolgreichstes Verkaufsjahr überhaupt, haben dieses Jahr 2000 Leute eingestellt. VW zeigt wie es nicht geht: Schleppende Qualität, zu viele Töchter im Hause, horrende Preise bei miserablem Design ( siehe z.B. Golf, Touran).



    mfg
    mvoss

  • Also die neuen Modelle schauen zum Teil schon verlockend aus.
    Nur wer sie dann zahlen kann ist noch nicht raus.
    Möchte nicht wissen was M,G ,S und C-Klasse kosten sollen.
    Bei uns in der Firma...besser gesagt im Restaurant daneben wurde das neue 6'er Cabrio von BMW vorgestellt. Also bei den Kosten, die die da hatten, muß sich das Auto schon gut verkaufen. Die hatten gleich das ganze Restaurant gemietet und einen Riesenbühne aufgebaut. 2 Tage Aufbau für einen Abend Vorstellung. Naja...die werden schon wissen was sie tun. So lange mein W202 noch gut läuft, kommt mir kein anderer ins Haus. :D


    MfG
    Karsten


    PS: Vorgestern war Toyota da und hat den neuen Prius der Presse vorgestellt. Gut das ich Mercedes fahre sag ich da nur :D :D

  • Also geil sind se ja schon.


    !!!Schlagt mich wenn ich was falsches sag.!!! :D :D :D Aber irgendwie erinnert mich die Form ein wenig an den 6er und an den neuen 5er.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.