rote tachonadeln???

  • kann mir einer sagen ob es für den w202 rote tachonadeln bei mercedes benz zu kaufen gibt also welche die aus einem w202 mit serienmäßig roten tachonadeln sind. gibt es sowas oder kann man vielleicht welche aus einem sl oder so rein tun hab mal gehört das man die vom sl rein tun kann stimmt das? passen die vom alten sl rein hat der rote?
    kann mir da jemand helfen?
    wievielen kosten die tachonadeln?

  • tauch doch die gelben in son lasierzeug. Da scheints dann nachts immer noch durch.

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Christian1978 ()

  • Frag doch ob die vom neuen SLK passen...schwarz mit rotem Streifen. Oder wie schon erwähnt lackierst Du sie...werd ich auch machen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ne bestimmt nicht. Die werden komplett bei VDO oder wo auch immer gefertigt. Wenn du Glück hast, bekommst du die einzelnen Instrumente, wenn du Pech hast, musst du ein ganzes KI kaufen.


    So oder so lohnt sich das nicht :D


    grüsse...

  • Hör auf REBEL und lass das so, verbasteln an nem´Benz ist sch****!! Komplett gibts kein KI mit den Nadeln für 202, versau Dir Dein Auto nicht ,Es ist zu Schade dafür....... :D :D :D


    gruß
    mvoss