Dateigrösse für Avatare

  • Zitat

    Eigentlich sollten alle mal ihre Avatare und Signaturen überprüfen....


    genau, und deshalb weg mit den Bildern in den Signaturen :D


    Christian1978


    ab und zu glaub ich echt du musst immer alles gegenprovozieren :D


    Nie ist ein Mod da wenn man ihn braucht :D


    greetz
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    @ Andreas


    > genau, und deshalb weg mit den Bildern in den Signaturen


    Ääääh, warum?


    Edit 1:


    Oder findest du sowas als Signatur besser:


    C280 Elegance, Klimaautomatik, Automatik, Leder, Sitzheizung, el.Sitze, Schiebedach, ASR, Becker Navi + Wechsler, abnehmb. AHK, Breitreifen, Niveauregulierung, Tempomat, Standheizung mit FB, Ausstiegsleuchten, zus.Blinker, 100Ah Batterie, Lederlenkrad, Feuerlöscher, Lenkradverstellung, aut.Antenne beh.Scheibenwaschanlage, Tel. mit Freisprech und keine beleuchteten Schminkspiegel Grumpf


    Edit 2:


    Achso, du bist ja derjenige mit dem kleinen Bildschirm. Was wars noch mal? 800x600 :D :D :D


    Edit 3:


    :D

  • Hab jetzt auch eins, wenn das Thema nicht offen währe währe ich nicht auf die idee gekommen mir auch eins zu such danke.


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • danke für eure unterstützung. ich hoffe, es wird besser.


    jetzt fehlt nur noch eine eMail benachrichtigung... :D

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Zitat

    Ääääh, warum?


    den Smiley nicht gesehen?

    Zitat

    Oder findest du sowas als Signatur besser: blablabla


    yop viel besser :D (bitte smiley beachten)

    Zitat

    Achso, du bist ja derjenige mit dem kleinen Bildschirm. Was wars noch mal? 800x600 :D :D :D


    nö aber fast, und das nur in der Firma... habe respektable 1024x768 :D


    jack:


    nichts zu danken