Zweiklang-Kompressor-Fanfare???

  • HI
    hab gerade mal mein Zubehörheft durchgesehen. Da gibts ne Zweiklang-Kompressor-Fanfare für 45 Öre. Hat die jemand drin? Wenn ja bitte mal ein Soundfile machen.


    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Ich hatte mal die billige aus`m Baumarkt versucht...
    Fazit: Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiep (frag mal z.B. MikeC200) der hats auch gehört


    habs rausgerissen (war einfach nur megapeinlich)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • das was du meinst ist sicherlich die große Hupe aus den etwas größeren Motoren...
    - aber dein C230k hat doch schon beide drin...
    die sind oberhammer - hast eine im Radhaus sitzen und eine vorn unter dem Scheinwerfer


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Habe auch 2 im C280 aber die hängen an keinem Kompressor !

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • die 202ers mit grosseren Motor habe alle 2Klang Hupen...hat sogar meine C250D classic von 93 (ab Werk!!!).


    C180, C200 und C200D hatten das aber nicht - die hatten nur eine Hupe...


    greetingz,

    93er C250D "classic" - 600.000+km

  • Hm
    wenn da ein Kompressor für die Hupe drin ist, kann man doch auch eine Hupe wo ne Melodie spielt einbauen?
    Vielleicht mit nem Ventil, daß man zwischen den beiden hin und her schalten kann!
    Währe doch lustig. Ich sag nur Homer ein Auto gebaut für Homer! :D



    MFG
    Sub

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Ah noch ein Simpsons Fan :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill